07.05.2011

Gewinnspiel bei cenacyanus

Die liebe Fee von Cenacyanus hat als kleines Danke schön für ihre Leser ein Gewinnspiel gestartet! Ihr Blog gehört mittlerweile schon zu meinen Lieblingen, obwohl ich ihn noch nicht so lange kenne! Schande über mich!

Jedenfalls gibt es ein paar richtig schöne Sachen zu gewinnen und deswegen versuche ich mein Glück! 








Vielleicht besucht ihr mal ihren BLOG. Ist auf jeden Fall einen Blick wert! :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende! 
LaMiezée


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Schmeicheleien und fürs Mitmachen - ich drücke dir die Daumen ;).

    AntwortenLöschen
  2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400214815594#ht_593wt_974

    Diese hier sind es. Aber der Versand ist recht hoch, also lohnt es sich bei dem Verkäufer vermutlich nur, wenn du noch andere Sachen kaufst (ich habe mir z.B. 10 leere Nagellackfläschchen für Frankenpolish mitbestellt ;)).

    Es ist aber eine Sauerei und Arbeit - mach dich drauf gefasst! :D Die Konsistenz von den Stiften ist aber immernoch weich und cremig :).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...