02.05.2011

Manhattan meets Buffalo Nagellacke

Spontaner Einkauf von Heute! Gesehen und sofort verliebt...


Manhattan & Buffalo Limited Edition Nagellacke in den Farben 95 E (links) und 69 G. 
Enthalten sind "nur" 7ml. Kostenpunkt: je 2,95 €! Eigentlich etwas unverschämt aber die Farben haben mich eben in ihren Bann gezogen... :D


Nagelhaut sieht zum Fürchten aus!
Bitte ganz dezent übersehen...  ;)

Bei dem "Nackten" habe ich 2 Schichten aufgetragen, bei dem "Unbefriedigten" nur Eine. Trocknungszeit sehr gut! Nicht länger als 10 Minuten bei 2 Schichten.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Habt ihr euch auch welche aus dieser LE gekrallt? :-)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich find den Violetten sehr hübsch!
    Nude spricht mir eh weniger zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. ICh hatte erhofft dass der beige noch etwas heller ist.. aber leider war er genau mein Farbton -.- Daher hab ich nirends zugegriffen... Ich ha nur nen Kajal geschentk gekriegt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will irgendwie alle Lacke aus der LE *hust* Werde morgen mal bei Rossmann schauen, da gibt´s ja gerade 25% Rabatt auf Manhattan und alles ist etwas billiger^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming! My, I need to know where to buy that nude polish! I can never find one that matches my skin tone enough! They're usually too light, or too pink :( I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    http://shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...