17.05.2011

Sonne auf den Nägeln!

Normalerweise mache ich schon aus Protest bei diversen Trends nicht mit. Und bei Nagellack für 20 Euro erst recht nicht! Da hört selbst bei mir der Spaß auf. Da ich aber schon seit geraumer Zeit gelben Nagellack hübsch finde, habe ich mir jetzt einen zugelegt. Glücklicherweise bieten momentan viele Firmen einen solchen an. 

Bei meinem heutigen Einkauf habe ich dann den Aufsteller der neuen Manhattan Nagellacke entdeckt, der noch voll bestückt war. HIER FINDET IHR EINE ÜBERSICHT der ganzen Limited Edition! 


Bezahlt habe ich für den Lack 2,45 €. Enthalten sind 11ml! Sie sind im Vergleich zu diesen Lacken aus der Manhattan meets Buffalo LE wieder größer. Auch die Pinselform entspricht die, der Lacke aus dem Standartsortiment. Farbnummer 15!

Natürlich gleich ausprobiert! Lässt sich problemlos auftragen (2 Schichten) und trocknet auch innerhalb von 20 Minuten. Gewohnt gute Qualität der Lotus Effect Lacke. 


Und jetzt heißt es: Nagellack-Kaufverbot! Und zwar für das gesamte restliche JAHR! :D


Was haltet ihr von gelben Nägeln? Top oder Flop? :D
Also mich macht die Farbe fröhlich. 
Hahaha.

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, die ich zwar nie tragen würde, aber für den Sommer passts super :)

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefallen gelbe nägel überhaupt nicht. ich finde das sieht so abartig aus ^^
    insgesamt fand ich die LE iwie nich so besonders, keine wirklich außergewöhnlichen farben...für mich zumindest nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. @Alex: Ja ich find sie jetzt auch nur für den Sommer passend! :-)

    @Choco: Hahaha. Auf den ersten Blick sieht's wirklich gewöhnungsbedürftig aus! :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir einen gelben von Catrice neulich gekauft. Ich war irgendwie inspiriert von Chanel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wurde bei den Lotus Lacken auch schwach. Habe einen beerigen und einen softpinken Lack gekauft. Dann noch einen changierenden aus der essence holografics LE... Das reicht jetzt auch wieder für eine Weile. Genau lege ich mich nicht fest, aber weitere Lacke stehen nicht auf meiner Wusnchliste.
    Deine Farbe sieht cool aus :) Ich trau mich an gelb irgendwie nicht ran. Aber das Bild mit der Zitrone... cool :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, für den rest des jahres keinen nagellack kaufen... das geht nicht :D
    schöner sommerlicher lack, da werd ich mich auch mal umsehen!

    AntwortenLöschen
  7. @Naileni:
    Es ist einfach zu schlimm mit der riesigen Farbauswahl überall. Kaum denkst du, hast du alle... schon kommt eine neue auf den Markt und du wirst schwach! Aber jetzt ist Schluss damit! :D

    @Krissi:
    Oh! Es muss sein... :D Ich schäm mich schon, wenn mein Freund zu mir sagt: ,,Wie, schon wieder ne neue Farbe am Start?" :D

    AntwortenLöschen
  8. Bei anderen finde ich die Farbe immer toll.Aber bei mir selber nie.

    AntwortenLöschen
  9. top!!! vor allem schön, weil ohne großen schimmer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön für deinen Kommentar :)
    Zum Lack, ich kann mich mit der 'Sommerfarbe' Geld einfach nicht anfreunden, habe die anderen von Manhattan schon bei Müller gesehen und es sind wirklich sehr schöne dabei!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Achja und das mit dem Nagellack-Kaufverbot schaffst du nicht, glaub mir, ich kenn das zu gut *in meine überfüllten zwei Schubladen schau...* :D

    AntwortenLöschen
  12. @cerezah: Wir werden es sehen ob ich es schaffe! Ich werde mir die größte Mühe geben :)

    Ich glaube bei Gelb scheiden sich die Geister! Normalerweise mag ich Gelb auch nicht sonderlich als Farbe.. aber auf den Nägeln hat er was!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kriege auch immer gute Laune, wenn ich meine gelben Nägel anstarre :D. Aber das mit dem Kaufverbot, wird nie klappen ;).

    AntwortenLöschen
  14. ich kenne dich nicht persönlich und will auch nicht an dir zweifeln, aber: Das schaffst du NICHT

    :-D

    wünsche Dir aber dennoch viel Glück ;-)

    Ps: die gelben Nägel sind toll!

    AntwortenLöschen
  15. @Alle die an meinem Kaufverbot zweifeln :D :

    OH DOCH! Ich krieg das hin! :D
    Hoffentlich ... hihihihi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...