03.06.2011

Duftende Körperpflegeprodukte für den Sommer!


Kaum wird es warm, heißt es bei mir : Her mit den fruchtig, lecker duftenden Dusch-, Creme- und Einschmierzeugs! Wie auch die Produkte aus diesem Post, den ich letztes Jahr um die Sommerzeit gepostet habe, handelt es sich bei den kommenden Produkten um Pflegeprodukte! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Auswahl an Sommerpflege vorstellen würdet! Oder benutzt ihr etwa die selben Produkte und Duftrichtungen wie im Winter? :-)




Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit

Ein sehr tolles, gut riechendes Duschgel, welches kleine blaue Ölperlen enthält! Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um einen Grapefruit Duft! Riecht im Übrigen sehr authentisch!


Die Pflegeleistung sagt mir ebenfalls zu, da es meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ein Ölfilm kann man übrigens nicht feststellen. Die Perlen merkt man ebenfalls kaum auf der Haut. Die Haut riecht nach der Dusche im Übrigen noch ein Weilchen nach der leckeren Grapefruit! Gelungenes Duschgel für rund einen Euro.

























Orofluido Shampoo & Conditioner


Diese beiden Haarpflegeprodukte habe ich erst seit ein paar Tagen. Habe sie zum Geburtstag bekommen. Meine Tante arbeitet in einem Friseurladen und hat mir die beiden nach Vanille duftenden Produkte geschenkt. Wenn ihr wollt, kann ich euch in ein paar Wochen eine Review dazu schreiben! Kennt ihr zufällig das Öl von Orofludio?! Wird desöfteren bei Friseursalons benutzt und riecht extrem klasse. Ist sozusagen ein All-round Talent, da man es multifunktional einsetzen kann.















Balea Bodymouse Himbeere


Dieses Produkt habt ihr bestimmt auch schon öfteres auf Blogs zu sehen gekriegt! Ich hatte das Mouse schon vor 2 Wochen bei DM gesehen, es aber erst Mal stehen lassen. Fataler Fehler!!! Kaum berichten die großen Blogs davon... schwupps, ist es in jedem DM in Mannheim vergriffen gewesen! :D Ob das jetzt wegen der Blogs war, oder einfach wegen des tollen Geruchs weiß ich leider nicht genau. Glücklicherweise habe ich es dann vorgestern noch ergattern können. Hab natürlich nicht lange überlegt und es sofort gekauft! 

Riecht sehr fruchtig süß nach Himbeere. Etwas künstlich, ja... aber dennoch gut! Ein bisschen wie das Bübchen Himbeeren Shampoo. Pflegt die Haut sehr gut und riecht einige Stunden nach dem Auftragen noch ein bisschen. Zieht auch super flott ein. Hinterlässt glücklicherweise auch keinen Fettfilm. Top Produkt würde ich sagen!



Tiaré Öl von Yves Rocher 


Habt ihr bestimmt schon öfters im Sommer geschnuppert! Dieses Öl ist nämlich der Hammer!! Es schreit förmlich nach Sommer, Sonne & Urlaubszeit. Ich kann den Duft wie viele andere wirklich schlecht beschreiben :D. Wenn ihr einen Yves Rocher Laden in der Nähe habt oder die Möglichkeit habt es zu testen... bitte riecht daran! 

Es ist auf jeden Fall mein ständiger Begleiter im Sommer. Ob auf der Haut, oder in den Haarspitzen. Es pflegt die Haut, lässt sie sehr lange danach duften und erinnert mich immer an die tollen Urlaube in  meiner Kindheit, da meine Mum das Öl immer als Sonnenöl hatte. HIER erfahrt ihr mehr darüber! Der Preis liegt bei rund 6 Euro. Enthalten sind 100ml. Aber bei Yves Rocher gibt es ja sowieso immer irgendwelche Rabattaktionen und Gutscheine. Absolutes MUST HAVE für den Sommer Kinder!!! :D




















Das waren also die Produkte die ich hauptsächlich verwende und die auch an bewölkten, regnerischen Tagen, den Sommer ein Stückchen sommerlicher erscheinen lassen! 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag! Ich bin  jetzt ab... Das Freibad ruft!!! :D


Liebe Grüße
LaMiezée


Kommentare:

  1. Oh da muss ich unbedinhgt mal probeschnuppern! Das klingt alles so lecker! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl hört sich toll an, werd ich mir mal ansehen :D Ich bnutz eigentlich immer, egal ob Sommer oder Winter, Produkte die fruchtig riechen :D

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kam ich bislang kam ich um Infos um das Himbeermousse irgendwie herum. Aber jetzt schreibst du so leckere Dinge darüber, dass ich es auch gerne hätte. Im Sommer pflege ich mich generell gerne mit fruchtig duftenden Produkten.

    AntwortenLöschen
  4. Das Himbeermousse... Weißt du ob da Shea Butter (Butyrospermi Parkii) drin ist? Das klingt zum auslöffeln lecker! Ich bin immer hin und her gerossen wenn ich blogger sehe die es haen +.+

    Von diesem Yves Rocher Teil schwärmen die auch alle. Letztens so ne Frau in der Bahn, die damit die luft befeuchtet hat. das roch so toll! Gibt es auch als Parfüm. Ich muss m ich zurücknehmen. Ich hab hier noch Kirsch und Maracujaduft herumstehen ♥

    AntwortenLöschen
  5. LOOOL! Die aufschrift "produkt nicht zum verzehr geeignet" ^^ sieht ja auch aus wie himbeerjoghurt. das grapefruit- und himbeerzeug lachen mich auch an, aber ich hab zu viel zeut hier und bleibe standhaft.

    AntwortenLöschen
  6. OMG Vanille Haarshampoo!!! Och bitte bitte mach ne review :-) oder...nein ich glaub ich kann nicht warten, ich muss es jetzt schon haben!!!!

    das vanille shampoo von garnier riecht nämlich irgendwie bäh...

    AntwortenLöschen
  7. Das Öl klingt zwar schön und professionell, es ist aber kein echtes Monoï de Tahiti.
    Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät: Erdöl.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...