06.06.2011

Half Baked Smog!

Die Urban Decay Naked Palette erlebt momentan einen neuen Hype oder ist es ein nicht enden wollender?? Ich glaube schon! Vor ein paar Wochen habe ich mir in meinem Lieblingsforum Luxuriousbeauty eine Urban Decay Naked Palette gekauft. Die liebe chola (Hier ihr Blog) hat ein paar Paletten organisiert und dort weiterverkauft! :-) Hab ich nicht lange überlegt und mir dort eine gesichtert. Wenn ich das Chaos mit HQ-Hair sehe, bin ich ganz froh das ich sie nicht dort bestellt habe. 

Nunja, jedenfalls spiele ich momentan mit den Farben und wollte euch heute schnell mein AMU zeigen. Geschminkt habe ich es mit den Farben Smog (gesamtes bewegliches Lid, Konzentration Außen), im Innenwinkel Half Baked (bis zur Hälfte des beweglichen Lides), im Äußeren V Hustle und im innersten Augenwinkel ein bisschen Sin





Oben habe ich noch einen dünne Linie mit nem schwarzen Kajal gezogen und die Wimpern mit meiner Bobbi Brown Extreme Party Mascara getuscht.

Meine Frage an euch: Interessieren euch überhaupt noch die AMU's die man mit der Palette geschminkt hat oder kommen sie euch schon aus den Ohren raus? :D 

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr interessant. Zumal meine jetzt auch angekommen ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Looks mit der Palette nach wie vor interessant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab einen Tag gestartet, vielleicht magst ja auch mitmachen =)

    http://schmusestinki.blogspot.com/2011/06/tag-show-me-your-shower.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Looks mit der Palettea uch interessant. Ich denke zar nicht dass ich mir irgendwann eine kaufen werde, aber die Farben die auf meiner für-immer-wunschliste stehen sind zu 90% diese. Ich in ziemlich unkreativ was den Umgang mit neutralen Tönen betrifft.. und leider bin ich spätsens nach dem Studium dazu "gezwungen" meinen Farbrausch twas abzulegen. Daher: GO, baby, go!

    Du hast übrigesn vno mir nen Award erhalten
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/06/zwei-awards-gehen.html
    War schon längst überfällig xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich sehne meine herbei (Auf HQ-Reise verschollen :D)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, in ganz Dtl ,sitzen mitllerweile an die 40 junge Frauen,die ich von hier mit den UD Paletten versorgt habe. Allmaehlich ist es mir schon peinlich in den Sephora zu gehen :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...