29.07.2011

Bestellung bei Love-Makeup.co.uk

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich das große Glück meine Bestellung von Love-Makeup.co.uk entgegenzunehmen. Bestellt hatte ich vergangenen Freitagabend, gekommen ist es dann per Einschreiben am Donnerstag! Bezahlt habe ich wie immer mit Paypal sofort nachdem ich meinen Warenkorb bestätigt hatte. Bis jetzt meine schnellste Lieferung von dieser tollen Website. Apropos toll... Die Seite hat sich mittlerweile zu meinem liebsten Onlineshop für Kosmetik gemausert. Ich kenne die Seite jetzt schon seit rund 2 Jahren. Zu Beginn gab es dort nicht wirklich viel was mich angesprochen hat. Hauptsächlich Restposten aus Limitierten Editionen von MAC o.Ä. .

Jetzt findet man dort viel mehr Auswahl, vor allem Dinge, die mich als angehenden Make-up Artist schwer begeistern. Marken wie Ben Nye, Graftobian, Japonesque, La Femme, OCC, Make up Atelier Paris usw. ermöglichen mir ganz andere Perspektiven. Wer wie ich nicht gerne in den USA bestellt, hat mit dieser Seite die Möglichkeit die Dinge ganz ohne Probleme mit dem Zoll zu ergattern. Der Versand ist ebenfalls kostengünstig. Für eine Bestellung bis rund 40 Pfund bezahlt man dort knapp 3 Euro. Alles was darüber geht kostet dann ein bisschen mehr... allerdings auch nicht viel mehr, als würde man die Produkte in Deutschland bestellen (Was ja in den meisten Fällen sowieso nicht geht!). Also genug gelabert... jetzt kommt meine bis jetzt größte & teuerste Bestellung! :D


Gekauft habe ich:
• Graftobian HD Glamour Creme Palette Natural 1
• Make up Atelier Paris Corrector Concealer Palette C/APJ
• Einweg Mascarabürstchen 
• NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk
• Latexfreie MU-Schwämmchen

Wie ihr seht, habe ich hauptsächlich Dinge bestellt, die ich für den "professionellen Gebrauch" nutzen werde. Da mich Wayne alias gossmakeupartist mit den Graftobian und MU Atelier Produkten angefixt hat, mussten die beiden Paletten einfach gekauft werden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sich die beiden Sachen verwenden lassen. Sobald ich euch mehr darüber berichten kann, werde ich dies natürlich tun. Außerdem gibt es im Internet so gut wie gar keine Fotos bzw. Swatches zu den MU Atelier Concealern und somit habe ich die Farben auf gut Glück ausgewählt.


Was die einzelnen Dinge kosten, könnt ihr euch entweder selbst ansehen oder ihr wartet einfach bis ich die Reviews dazu hier poste! :-) Insgesamt habe ich für Produkte und Versand 76 Euro gezahlt... Kein kleiner Betrag, aber definitiv eine große Investition in meine Zukunft! :D

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :)

Liebste Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Tolle Bestellung! Love Makeup ist mittlerweile auch mein liebster Onlineshop geworden. Hab mir da ein paar Makeup Atelier Lidschatten geholt, und ich will meeeehr :) Um die Foundation und Concealer Palette beneide ich dich sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. @Cream:

    Hab mich riesig über deine Swatchbilder dazu gefreut... Wie gesagt, man findet ja kaum welche dazu! :-) Die Lidschatten sind übrigens meine nächsten "Opfer" :D!

    Die Paletten sind schon geil! Sind definitiv ihr Geld wert.

    AntwortenLöschen
  3. Wofür brauchst du denn so viele Mascarabürstchen? Die sind zudem ja noch alle unterschiedlich :O
    Ansonsten sehen die Concealerpaletten echt interessant aus. Freue mich schon auf deine Berichte :D

    AntwortenLöschen
  4. @Naileni:

    Ich habe in nächster Zeit ein paar mehr Leute die ich schminken werde und da jeder verschiedene Wimpern hat, sind solche Bürstchen ziemlich praktisch. Die kleinen sind z.B. für die unteren Wimpern sehr gut geeignet, da sie wirklich jede noch so kleine Wimper erwischen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt ist da mehr Licht im Dunkel :D

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Sache! Ich wünscht mir echt dass viel mehr Kosmetikerinnen mit 1x Mascaranürstchen arbeiten würden!

    AntwortenLöschen
  7. @Lila:

    Ja, ich finde es so viel hygienischer. Brauch nur einer ne Bindehautentzündung zu haben oder sonst etwas wovon dieser jemand nichts weiß und schon hast du die Viren in der Tube! Yummy.

    AntwortenLöschen
  8. Super Bestellung!

    Solche Mascarabürstchen lass ich mir aus den USA von Elf mitbringen.. bin mal gespannt.. die haben auch solche Lipglossaplikatoren. Die hab ich auch mal geordert!

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich hätte mal eine frage ... und zwar möchte ich mir auf der internetseite das pinselset von wayne bestellen - mein liebling, haha :D
    ich wollt mal fragen, ob du weißt, ob ich dann noch zoll bezahlen muss? habe noch nie sowas hochpreisiges im ausland bestellt, deshalb bin ich mir so unsicher ...
    kannst du mir sonst auch vielleicht noch andere produkte von der internetseite empfehlen, die ich mal ausprobieren sollte? ich hab gehört, dass eins der ben nye puder unglaublich toll sein soll bsp.weise.

    würd mich riesig freuen, wenn du mir vielleicht helfen könntest!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du dort in England bestellst musst du nicht mit Zollgebühren rechnen. Ich habe bis jetzt schon 5,6 Mal bei lovemakeup bestellt und jedes Mal für viel Geld. Glaube in Europa werden die Sachen nicht kontrolliert.. also habe es noch nie gehört.

      Ich liebe z.B. die Pinsel von OCC, Cozzette.. dann natürlich die Foundations von Maq Pro, Ben Nye Puder!... Lime Crime und Sugarpill sind aber auch super. Auf der Seite kannst du glaube ich nix falsches kaufen :D

      Löschen
    2. hey, danke erstmal für deine antwort :)
      das klingt super ... !
      occ kenne ich nur wg. der lip tars, von den pinseln habe ich da noch nicht viel gehört. kannst du da einen bestimmten empfehlen?
      ich würde mir sehr gern ein ben nye puder dazu bestellen. weißt du, welche sorte da viell. gut geeignet wäre für normale bis trockene haut?
      lime crime und sugarpill kenne ich nur wg. der extremen farben :D hast du von den marken ein lieblingsprodukt?
      hast auf jeden fall recht, das ist ne super website :)

      LG und einen schönen adventssonntag :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...