12.07.2011

Toasted a naked buck!

Das nächste UD Naked Palette Augen Make-up! HIER könnt ihr euch meine erste Kreation damit ansehen!

Verwendete Lidschatten für dieses AMU: Toasted, Naked & Buck (zusammen gemischt). Es ist mal wieder recht zart geworden. In Natura war es aber ein bisschen kräftiger... meine Kamera schwächt das Ganze leider immer etwas ab! Auf dem beweglichen Lid seht ihr Toasted, in der Lidfalte Naked&Buck gemischt. 



Ich habe für den Lidstrich einen Kajal von Essence genommen. Farbe "Teddy". Weiß nicht, ob's den noch gibt. Ansonsten habe ich nur noch Brulé von MAC zum Verblenden genommen und schwarze Mascara!


Auf den Wangen habe ich das MSF By Candlelight von MAC. Passt farblich nämlich ganz gut dazu :) Das nächste AMU damit wird definitiv kräftiger!!!


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. das sieht echt total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich morgen nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dezent. Ist zur Zeit auch eine meine Lieblingskombis wenn ichs ein wenig nuder auf dem Auge will :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts, auch wenns nicht so kräftig ist! Aber wo hast du denn den Lidstrich? o.O Auf der - äh - Wasserlinie (?), also direkt am Auge? Oder nur am unteren Augenrand? Oder ist dein Lidstrich etwa so extrem supermegadünn, dass er wirklich mit den Wimpern verschmilzt!? O.O ich will auch!! ;-)

    Lg, JulKra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönner Alltags-Look=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @JulKra:

    Also am oberen Wimpernkranz ist ein ziemlich dünner Lidstrich. Habe ich noch ein bisschen verwischt! Auf der Wasserlinie sieht man den Stift nicht so gut da er da echt nicht hält! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...