11.07.2011

Z-Palette - Rouge

Vor kurzem habe ich mir über den Onlineshop kosmetik4less.de eine Z-Palette bestellt. Endlich! Ich hatte schon so lange mit den Paletten geliebäugelt. Entschieden habe ich mich für die große Version mit Leopardenmuster :-) !

 
Meine Lidschatten lagern momentan noch alle in der MAC Leerpalette, also habe ich mir meine Rouges vorgeknöpft und sie depottet. Seit meinem Beitrag zur Lippenstiftermordung, wisst ihr sicherlich das ich ein kleiner Leerpalettenfetischist bin. Ich finde Paletten so viel praktischer als tausend lose Hülsen, Verpackungen und Döschen! Holt alles einfach zu viel Raum ein! Paletten kann man stapeln und ich liebe stapeln :D.


Also das waren meine Opfer

- Sleek Scandalous, Rose Gold & Pan Tao 
(Scandalous und Pan Tao waren bei meiner Bestellung dabei...)
- p2 Waterlove Limited Edition Blush
- Essence Surf Baby 
- Alverde Flamingo 
- Benefit Hoola
- Bobbi Brown Apricot 



Depottet habe ich wie immer mit meinem Glätteisen. Stück Backpapier drauflegen, Rouge draufstellen und Feuer! Die Sleek Blushes sind ziemlich sensibel wie ich festgestellt habe. Ich habe sie schon extra lange "schmoren" lassen damit sie sich besser lösen. Als ich sie dann mit einem Messer ganz vorsichtig rausgenommen habe sind der Scandalous & Pan Tao ein bisschen kaputt gegangen. Sind aber nur ein paar Risse entstanden die nicht weiter schlimm sind. Der Bobbi Brown Rouge war dagegen super schnell und sauber zu lösen. Der Kleber ist glaube ich bei den teureren Produkten etwas besser und nicht so großflächig verteilt. Die Kleberreste lassen sich am Ende sehr gut mit Alkohol entfernen. In meinem Falle habe ich solche Desinfektionstücher benutzt. Sehen wie Brillenputztücher aus und tun's auch.

Beim Hoola Bronzer (der leider zu hoch für die Palette ist :/ ) habe ich gar kein Glätteisen gebraucht. Einfach diese komische Verpackung in Stücke gerissen und Pfännchen rausgenommen. Wer hätte das gedacht! :D




Auf der Rückseite habe ich die Magnetsticker die es bei kosmetik4less.de ebenfalls gibt, draufgeklebt. Die Palette könnte meiner Meinung nach aber etwas größer sein. Die Sleek Blushes passen nämlich nicht alle untereinander. Es fehlt ein halber Zentimeter! Wahrscheinlich werde ich mir aber sowieso noch die neue Pro-Palette kaufen. Die ist etwas höher und einen Zentimeter breiter als diese hier. Dann passt da auch der Hoola rein ;-). Ansonsten ist die Z-Palette echt top! Richtig schwer und stabil, was man so gar nicht meint. 




Gerade noch in einem für euch geswacht! Tut einfach so als würdet ihr diese gehypten Farben nicht kennen ;) 


v.l.n.r : Alles von Sleek 
Scandalous, Pan Tao (LE*) und Rose Gold
* Limited Edition 








Trotz ein paar kleiner Risse in den Rouges bin ich durchaus zufrieden mit meinem Werk! Schade das nicht mehr reinpasst :D. Aber die nächste Palette kommt bestimmt! 

Liebe Grüße
LaMiezée


Kommentare:

  1. Ich mag die Paletten sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seehr lange am überlegen, ob ich mir nicht doch die große Zebra Palette kaufen soll ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich würde es nie übers Herz bringen :-D Vor allem nicht bei so hochpreisigen Produkten wie Bobbi Brown oder Benefit. Ich liebe es, mir stundenlang die Verpackungen anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig toll geordnet aus. Hätte gerne auf einem Bild gesehen, wie der Hoola Bronzer depottet aussieht, schade. LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:

    Gell! Ich find das so schön übersichtlich!
    Kommt noch sobald ich die andere Palette habe!!
    Ist aber kleiner als man denkt. Ein paar Milimeter höher als die Sleek Blushes ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...