10.08.2011

Die "Ich fühle mich beobachtet- Nägel"

Vor einiger Zeit habe ich ein Video von Ruth alias AModelRecommends gesehen, indem sie ihre sogenannten EEK Nails in die Kamera gestreckt hat. Ihre Videos sind absolut empfehlenswert. Sie ist im Übrigen auch das Gesicht der neuen Manhattan LE Everqueens!

Nunja, jedenfalls wurden die Nägel in dem Studio von Sophy Robson gemacht, die eine international bekannte Nail Artistin ist. Eines ihrer vielen Nail Designs habe ich heute nachlackiert und finde es für meinen ersten Versuch gar nicht mal so schlecht. *(Der am Ringfinger weint!)


Benutzt habe ich als Grundfarbe den Manhattan 95E Nagellack aus der Buffalo meets Manhattan LE. Danach habe ich die weißen Punkte mit Hilfe einer Haarklammer aufgetupft. Der Nagellack stammt von der Essence 50 Girls Reloaded LE. Die schwarzen Pünktchen habe ich dann mit einem ganz feinen Malpinsel aufgetragen. Da ich keinen schwarzen Nagellack besitze, habe ich den Catrice Wine Tastic alias Der NIIIICHT-Schwarze Nagellack verwendet. 











Hier habe ich noch ein Video für euch, dass zeigt wie die EEK Nails entstehen :-)

>>> ZUM TUTORIAL <<<




Man kann die Farben natürlich nach Lust und Laune variieren! Ob Bunt oder einfarbig.. eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! :-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wirklich süß :) Klar, dass du da angeschaut wirst. Ich werd das oft. Ich hab schon das Gefühl, dass die Kids, mit denen ich morgens im Schulbus hocken muss, schon nach meinen Nägeln ausschau halten. Ein paar Mal habe ich auch schon Getuschel teilweise mitanhören dürfen. Aber egal :) Wenns nur das ist ;) Es war ja nicht negativ. Sie spekulierten nur, ob ich das alle paar Tage machen lasse oder das selbst mache *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. @Naileni:

    Haha. Heute auch direkt jeder in der Schule gefragt was ich mit meinen Nägeln gemacht habe. Alle fanden sie lustig :-).

    Aber ich finds immer spaßig wenn die Leute einem in der S-Bahn auf die Nägel schielen. Hatte letztens den gelben Lack drauf... scheint viele verwirrt zu haben :D

    Die Mädels in deienem Bus machen sich das bestimmt gerne nach ;) Kannst ihn ja mal ne Visitenkarte mit deiner Blogadresse rübereichen! Die freuen sich mit Sicherheit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bisher hat mich keiner angesprochen. Ich kenn die ja auch alle nicht. Schließlich gehen die geschätzt in die 8. Klasse und ich an die Uni :)
    Mittlerweile mag ich die Blicke in der Bahn. Find ich immer amüsant, wie die Leute eigentlich unaufällig gucken möchten und es einfach nicht klappt :D

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!

    Das bunte gefällt mir auch voll gut:

    http://data.whicdn.com/images/12371318/tumblr_loty6vxuKr1qhgyvpo1_500_thumb.jpg?1311497886


    Erinnert voll an die Monster, die Pacman essen muss.


    Hmm da ich meist lieber meine Ruhe habe und man da bestimmt angesprochen wird, lass ich es wohl erstmal lieber;)

    AntwortenLöschen
  5. I really enjoyed, besuchen Sie bigcosmetico.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...