03.08.2011

Make up Atelier Paris Corrector Concealer Palette C/APJ

In diesem Beitrag hier, habe ich euch ja meine Bestellung bei Love-Makeup.co.uk vorgestellt. Darunter auch eine Concealer-Corrector Palette von Make up Atelier Paris. Das positive Feedback von meinem liebsten Youtube "Guru" gossmakeupartist, hat mich letztendlich dazu bewegt, die Palette zu kaufen. Und es ist definitiv kein Fehler gewesen, auf sein Urteil zu vertrauen.



Die Palette enthält wie ihr sehen könnt 5 verschiedene Farben, die alle einen pfirsischfarbenen Unterton haben und somit als Corrector bezeichnet werden können. Bei den meisten reicht ein solcher aus um dunkle Schatten unter den Augen auszugleichen. Durch den orange-pfirsischfarbenen Stich, werden bläuliche Augenringe bestens ausgeglichen und die Partie wirkt viel frischer.


Da es im Internet so gut wie gar keine anständigen Swatches der Palette mit der Farbnummer C/APJ gibt, hier ganz exklusiv... meine Swatches! :D 
 
Die Textur der Correctoren ist sehr schön cremig. Sie sind einen Tick "fester" als die Bobbi Brown Creamy Concealers, verschmilzen aber wenn man sie aufträgt sofort mit der eigenen Haut. Deckend sind sie ebenfalls nach einer dünnen Schicht und der Effekt ist einfach nur perfekt! Die untere Augenpartie sieht sofort viel wacher und frischer aus und ein Concealer kann bei mir getrost weggelassen werden.

VON LINKS NACH RECHTS

Und da ich gerade so fröhlich am "swatchen" war, habe ich euch mal zum Vergleich meine anderen Concealer neben den hellsten Ton aus dieser Palette gehalten. 


Ich finde die Palette richtig gut und kann sie absolut weiterempfehlen. Für den professionellen Gebrauch, sprich für Make-up Artisten eine sinnvolle Investition, aber auch für alle anderen die Spaß am Schminken haben ein tolles Produkt.

Kaufen könnt ihr die Paletten entweder HIER bei Love-Makeup.co.uk (momentan leider ausverkauft!) oder Hier bei makeupatelier.nl. Auf der holländischen Seite bekommt man die Concealerpfännchen auch einzeln zu kaufen.

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr interessant aus. Danke fürs vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mich irritiert gerade, das auf der Palette "5 lipcolor" steht...

    Sieht aber echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hat mich auch verwirrt! :D
    Wohl ein Druckfehler.

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht interessant aus. Ich muss mir mal die Website anschauen. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...