07.09.2011

Ich packe meinen Koffer & nehme mit... zu viel Schminke!

Da ich ab Donnerstag für eine längere Zeit (18 Tage) nicht zu Hause bin, sondern quer durch Deutschland unterwegs bin, muss ich natürlich packen. Und da ich mir dachte, dass es den ein oder anderen interessiert, was ich so mitnehme, habe ich schnell ein paar Fotos geschossen. Bei dieser Gelegenheit kann ich euch ganz schnell meine Favoriten zeigen (man nimmt ja schließlich nur das mit was man oft und gerne benutzt oder?). 
Mein einziges Problem bei dieser Sache ist, dass ich grundsätzlich zu viel einpacke, weil ich mir immer denke "Das könnte ich mit Sicherheit vermissen / brauchen!" Aber so ist das nun mal bei uns Schminkmädchen, oder? :D


Das ist alles was ich mitnehme, schön und sicher verpackt! Für die Pinsel brauche ich noch eine geeignete Tasche. In einer Pinselrolle werden die immer so platt gedrückt...
  

Gesichtspinsel: v.l.n.r 
• Illamasqua Highlighter Brush
• Illamasqua Blusher Brush Nr.1
• MAC Duo Fibre Brush 187 
• Illamasqua Powder Brush 



Augen Pinsel:
v.l.n.r.
• MAC 224 
• Sigma E25
• MAC 217
• MAC 239
• Urban Decay (Naked Palette)
• MAC 209
• Sigma Lip Brush



Die wichtigsten Produkte für ein gelungenes Make-up:

Wimpernzange, Mascara (Essence I love Extreme Volume Mascara) -> sehr gutes Produkt mit riesigen Bürstchen!, Tweezerman Pinzette, Avène Couverance Make-up Fluid ,Clinique Airbrush Concealer, Urban Decay Primer Potion, MAC Studio Finish Concealer und die Make Up Atelier Corrector Concealer Palette




Meine neuste Passion... Cremelidschatten! 
 Im Uhrzeigersinn ab dem Benefit Creasless Cream Eyeshadow... 

• Benefit CCE "Strut" AMU*
• Essence Eye Souflè (LE) "Pas de copper"
• Essence Stay all day Long Lasting E/S "Steel the show" (Neues Sortiment)
• NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
• p2  Metallic Style Eye Pencil "Standing Ovation" (Dupe zu den NYX Jumbo Eye Pencils)
• Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink" in der Mitte *Review

Diverse Lidschatten von MAC, Catrice, Bobbi Brown und Essence! 


Nicht zu vergessen... meine geliebte Urban Decay Naked Palette, sowie die Z-Palette *Review mit Inhalt





Die nächste heißgeliebte Palette... Seit meiner Lippenstift-Operation sind einige neue Farben hinzugekommen. Die beiden unbeschrifteten Farben sind einmal ein Lippenstift von Barry M *Hier zu sehen! und der Essence Lippenstift aus der 50 Girls Reloaded Limited Edition. 

Das sind die restlichen Lippenprodute die ich mitnehme. Meinen neuen Liebling MAC "Gem of Roses" konnte selbst ich nicht köpfen... ;-)

Dann habe ich natürlich auch noch ein paar Stifte in Petto. Mit den Make up for ever Aqua Eye Pencils lässt sich fast jedes AMU aufwerten.
Dann hätte ich da noch einen Eyliner aus der Fairytale LE von Essence, einen farblosen Lipliner von Maybelline, einen violetten Kajal von Manhattan und der gute alte "Smolder" von MAC! 

Nicht zu vergessen...

 
•MAC Mineralize Skinfinish Natural
 • Alverde Anti-Aging Puderperlen
 • MAC Cream Colour Base in "Pearl"  und "Hush"


 SOOOOO.... Das war's auch schon :D. Schon ist gut, ich weiß...
Haltet ihr mich jetzt für völlig Banane oder packt ihr auch immer so viel ein wenn ihr verreist? 

Auf welche Produkte könnt ihr nicht verzichten?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich nehm ja auch immer recht viel Kosmetikkram mit, aber so viel ist's dann doch nicht *aufatme*. Aber ich kanns nachvollziehen. Ich hab auch immer gern mehr dabei, weil ich denke, da könnte ich unbändige Lust drauf bekommen und mich dann ärgern, dass ich's nicht mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. puuh, du bist ja schlimmer als ich ;)
    Ich hab ne Auswahl von 2-3 Sachen pro Produkt. Als ich das letzte Mal für 5 Wochen weg war, hatte ich gerade mal 2 oder 3 Lidschattenfarben dabei und keine Palette. Kam mir schon ein bisschen nackt vor. haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme normalerweise nur minimal Schminkkram mit in den Urlaub. 2-4 Lidschatten, 1 Mascara, 1-2 Lippenstifte, 1 AMU-Pinsel. Ich nehme auch nur günstige Sachen mit, die irgendwo im Standardsortiment sind, damit ich sie mir nachkaufen kann, falls sie verloren oder kaputt gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, noch ein klitzekleines P.S.: Ich habe dich zu den Beautysünden getagged:
    http://naileni.blogspot.com/2011/09/tag-beauty-todsunden.html
    Mich würde freuen, wenn du bei Gelegenheit mitmachst. Deine "Sünden" interessieren mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte schon, dass ich immer zu viel mitnehme, aber ganz so viel ist es dann bei mir doch nicht...Du hast aber eine schöne Auswahl getroffen und bist damit sicherlich für ALLE Lebenslagen auf Reisen gerüstet ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube - ich könnte dich schier noch toppen! :-D
    Zumindest was Lippenprodukte und Mascara angeht! ;-)
    Aber schön zu sehen, dass ich nicht alleine mit viel zu viel Schminke weg fahre...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Uh!!! Ich habe noch mal ein paar Sachen weggeholt... z.B. meine Urban Decay Palette. Wenn die wegkommt beiß ich mir nämlich in den A**** :D.


    @Liria:
    Poste doch mal ein Bild von den Dingen die du mitnehmen würdest. Nur mal so just for fun :D
    Dann können wir uns ja batteln!

    AntwortenLöschen
  8. Das sah bei mir ja fast genauso aus o_O
    ICh war 8 Tage weg. Ich hatte Foundation, Puder, 2 Rouges, 15 Lidschatten, 5 Kajal, 6 Lippenstifte, 5 Glosse und und und mit... Ich dacht ich hätt zu viel mit aber ich hab tatsächich fast alles davon gebraucht...

    AntwortenLöschen
  9. @Lila:
    OH GOTT SEI DANK. Ich bin nicht der Einzige mit diesem Tick :D

    AntwortenLöschen
  10. Im Urlaub nehm ich fast nix mit.. nur Foundation, Puder, Mascara Kajal und ein kleines Quattro oder so...

    AntwortenLöschen
  11. ooh nicht schlecht ;)
    also ich muss sagen, dass ich mir das ziemlich abgewöhnt habe. früher hab ich viel mehr mitgenommen, wenn ich mal in urlaub gefahren bin... in letzter zeit passt eig. alles in emine kleine kosmetiktasche... dafür übertreibe ich jetzt mit klamotten^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab eine riesige aufhängbare Schminktasche von Samsonite, die normalerweise im Bad hängt. Wenn ich verreise (und wenn auch nur für 2 Tage), wird alles nochmal schön gesicht, zugeklappt und mitgenommen - die Angst, irgendwas nicht dabei zu haben, was man eventuell unter Umständen theoretisch brauchen könnte ist einfach zu groß. ^^ Allerdings hab ich auch bei Weitem nicht so viel wie du, z.B. kaum Lippenstifte. ;-)

    Lg,
    JulKra

    AntwortenLöschen
  13. So groß sah dein Koffer gar nicht aus! ;)

    Hoffe es hat dir bei uns gefallen, bis zum nächsten mal!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...