09.09.2011

Interview auf Beautywunder.de

Vor einiger Zeit erreichte mich eine E-Mail von der lieben Isabella von beautywunder.de.
Darin wurde mir mitgeteilt das ich nun zu den Beautywundern 2011 gehöre. Für alle die die tolle Website noch nicht kennen, hier die Erklärung was ein Beautywunder ist:

Was steckt hinter der Abkürzung AMU und was ist bitteschön ein Swatch? Ihr seid in der Welt der Beauty-Blogs angekommen. Beauty-Blogs schießen wie Pilze aus dem Boden. Sie stehen uns täglich mit Rat und Tat zur Seite, bloggen über die neuesten Produkte im Kosmetikbereich, geben Schminkanleitungen und testen Beauty-Artikel. Gespannt warten wir jeden Tag aufs Neue und hoffen auf den ultimativen geheimen Schönheits-Trick.
Doch bei den zahlreichen Beauty-Blogs kann man schnell den Überblick verlieren. Wo findet man die beste Anleitung für Smokey-Eyes, wie sieht der brandneue Chanel Nagellack auf den Nägeln aus und wie duften die aktuellen Badekugeln von Lush? Wer die wertvollsten Beauty-Tipps verteilt, sprich wer zu den „Beauty-Göttinnen“ zählt, ist nicht immer einfach herauszufinden. Im Chaos des World Wide Web kann es schnell passieren, dass die besten Beauty-Blogs übersehen werden. Deshalb haben wir beschlossen, die Spreu vom Weizen zu trennen und die kreativsten und hilfreichsten Beauty-Blogs mit dem Beautywunder-Siegel auszuzeichnen. Diese Sammlung soll Euch einen Überblick im Netz verschaffen und Euch als Inspirationsquelle dienen.Raus mit Wimpernzange, Tusche, Eyeliner & Co.! Seid hautnah dabei, es geht los mit Schminken!

Quelle: Beautywunder.de

Ich habe mich über den Titel wirklich sehr gefreut und freue mich natürlich über jede positive Rückmeldung! :-) Es gibt auch schon ein paar Einträge über meinen Blog. 
Ihr könnt sie HIER und HIER lesen.

Vor rund 2 Wochen hat mich Isabella dann nach einem kleinen Interview gefragt, dass auf der Seite veröffentlich werden soll. Habe ich natürlich nicht nein gesagt! Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlich dafür! :-)


Das Interview ist mittlerweile online. Lesen könnt ihr es genau HIER!!!


Über eure Rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen. 
Liebste Grüße
LaMiezée
 

Kommentare:

  1. Sehr cool:-)

    Würde mich freuen, wenn du auch Leser meines Blogs wirst...

    mydays-lounge.blogspot.com

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Glückwunsch!!! Das ist ja echt toll.
    Aber du hast ja auch echt einen süßen Blog.
    Bin jetzt auch deine Verfolgerin ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du dir aber auch verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Award verliehen.
    Viel Spaß damit <3

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/2011/09/ich-hab-einen-award-verliehen-bekommmen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...