27.09.2011

Herbstnagellacke

Hallooo! Lange ist es her ihr lieben Leut... Ich bin endlich wieder zurück von meiner Deutschlandtour die mich die letzten beiden Wochen so in Anspruch genommen hat. Was ich genau gemacht habe, möchte ich nicht unbedingt der großen weiten Welt mitteilen, aber so viel sei verraten... es handelte sich bei dieser Tour um einen Job bei dem ich diverse Menschen gestylt habe. Deswegen hatte ich auch kaum Zeit mich um meinen Blog zu kümmern und es tut mir auch wahnsinnig leid das ihr so lange auf die versprochenen Beiträge warten müsst. Aber ab jetzt bin ich wieder regelmäßig online und haue alles raus was geht ;-).

Heute möchte ich euch meine aktuellen favorisierten Nagellacke vorstellen. Alle sind aus dem neuen Sortiment von Catrice und haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Die neuen Produkte sind absolut sehenswert und deswegen habe ich mich unheimlich über die Tatsache gefreut, dass Catrice nun bald in jedem DM zu kaufen sein wird. 


Alle der drei Nagellacke sind schimmernd und verändern ihre Farbe je nach Lichteinfall wunderschön! Die Qualität ist wie gewohnt super. Unkomplizierter Auftrag, schnelle Trocknungszeit, lange Haltbarkeit & dabei sehr günstig. Also, wem die Farben gefallen, sollte sich sofort und ich meine SOFORT! in den nächst gelegenen Shop stürzen, der im Besten Falle Catrice führt [;-)] und sich die Dinger krallen. Sie werden nämlich als potenzielle Herbstnagellacke gehandelt und sehr schnell vergriffen sein... :D

 


*SCHIMMI SCHIMMI* .... hä? :D



Sind sie nicht wunderschön?! :-)
Kennt ihr die Nagellacke schon oder besitzt sie gar selbst?
Tragebilder folgen natürlich noch.

PS: Vielen Dank für die herzlichen Kommentare die ich in meiner Abwesendheit bekommen habe. Es tut mir leid das ich euch nicht immer antworten konnte. Ich bemühe mich alles nachzuholen! :-*

Liebste Grüße und bis ganz bald.
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wow echt tolle Lacke!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Khaki Perry fand ich im Laden ziemlich cool! Goldfinger und der andere steht mir leider nicht. ich hatte dieses jahr viel spaß mit goldenem Lack den will ich n icht nochmal haben XD Aber ich glaube die könnten dir sehr gut stehen!

    Ach: Vielen Dank wg dem Tipp mit dem Aquarellpinsel! hat geklappt. Werde nach meiner Klausur darüber bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farben sind wirklich wunderschön und das Kunstwerk, das du damit erschaffen hast, auch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Klecksbilder sind ja aml cool :D
    Die Lacke sehen auch toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke hast du da :) Da freu ich mich doch auf Tragebilder. Deine "Sauerei" sieht auch echt cool aus. Manchmal muss frau halt klecksen :D

    AntwortenLöschen
  6. Den in the bronx lieb ich auch. Die Farbe geht immer, finde ich =)
    Die anderen 2 sehen auch gut aus. Muss ich mir mal ansehen :P

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich habe dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachst! Lg, Rainbow

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Sorry für Off-Topic: Hast du dir neben dem 03 Fliederzauber Nagellack von Aldi Nord auch mal die 04 angesehen? Ist das auch ein Holo-Lack? Sag mir mal Bescheid ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym:

    Wie Aldi Nagellacke???
    Ich hab keine Ahung was du meinst, sorry :D
    Außerdem habe ich hier nur Aldi Süd! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, hatte im Kopf, dass du das gebloggt hast ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben, in the bronx wollte ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein totaler Fan von diesen Lacken, habe selbst zwei von Catrice und finde sie perfekt für den Herbst! Schöner Post, gefällt mir total gut.
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag, meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...