13.10.2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer "In the Bronx"

In diesem Blogbeitrag habe ich euch bereits meine drei liebsten Herbstnagellacke aus dem Hause Catrice vorgestellt. Wie versprochen reiche ich nach und nach ein paar Tragebilder von den Nagellacken ein. Die Farbe "In the Bronx" hat mich spontan überzeugt und durfte mit nach Hause. Die feinen Glitzerelemente sind einfach atemberaubend schön. 
 

Lackiert habe ich 3 dünne Schichten um dieses Ergebnis hier hinzubekommen. Da der Lack ziemlich flüssig ist, solltet ihr beim Auftrag vorsichtig sein. Der Vorteil ist aber, dass der Lack richtig schnell trocknet. Natürlich nur, wenn ihr schön die einzelnen Schichten antrocknen lasst ;-). Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Bei mir hielt der Lack, ohne Überllack 4 Tage. Dann kamen die ersten Abnutzungsspuren. 



Allgemein kann ich euch den Nagellack nur empfehlen! Die Farbe strahlt mit der warmen Herbstsonne einfach nur um die Wette :-) 



Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst??? Lasst mal was hören. 

Liebe Grüße
LaMiezée



Kommentare:

  1. Oha - die fällt auf, die Farbe.
    Aber ne wirklich tolle Herbstfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern "Goldfinger" aufgetragen =) Die Herbstlacke sind wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  3. haha du hast einen total geilen Blog :D Hab gerade die Seite mit den Mascara Gesichtern gefunden! Zum Schießen! Das hab ich noch nirgendwo vorher gesehen! Find ich sowas von geil :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. @Alenija:

    Haha. Das war auch ne verdammt lustige Angelegenheit! Man kann im Übrigen immer noch mitmachen. Also falls du Lust hast? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...