07.10.2011

MAC Posh Paradise Mattene Lipstick: Deliciously Forbidden

Als ich vor ein paar Tagen "mal nach den neuen LE's von MAC schauen wollte"... (ohne überhaupt die Absicht zu haben etwas zu kaufen!), habe ich mich spontan in einen Lippenstift aus der Posh Paradise LE verliebt. Die neuen matten Lippenstifte, kommen in einer richtig schnicken, dünnen Hülse die matt gehalten wurde. Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend. Neben dem "Deliciously Forbidden" gibt es noch 9 weitere Farben.


Kostenpunkt: 18 € für 2,3 g Produkt   


"Stromlinienförmiges Design und exzellenter Auftrag. Diese Lippenfarbe kombiniert die Glamour-Eigenschaften eines matten Lippenstiftes- intensive Farbe und ein halb-mattes samtiges Finish- mit einer cremigereren, sanfteren und leichteren Applikation. Eine elastische Konsistenz, die nicht austrocknet sondern Feuchtigkeit spendet. Unglaublich tragbar, trotz des absolut matten Finish."

 Quelle maccosmetics.de   

  
Und ich kann mich dem nur anschließen! Die Textur ist ein Traum. Sehr samtig... schwer zu beschreiben. Der Lippenstift gleitet sehr sanft über die Haut und deckt in einer Schicht. Man kann die Farbe allerdings aufbauen. Trägt man die Farbe wie ich mich einem Pinsel auf, bekommt man ein viel natürlicheres Ergebnis. Trägt man den Lippenstift so auf, bekommt man in einer Tour ein sehr deckendes Finish. Beide Varianten gefallen mir sehr gut.

Der Tragekomfort hat mich ebenfalls überzeugt. Anders als bei den matten Lippenstiften aus dem Standartsortiment, spendet dieser hier den Lippen Feuchtigkeit. Nicht gerade übermäßig viel, aber dennoch spürbar. Die Farbe fühlt sich sehr samtig an. 

 

Die Haltbarkeit ist ebenfalls akzeptabel. Etwas weniger als bei den normalen matten Lippenstiften, aber trotzdem überdurchschnittlich gut. Trinken übersteht er problemlos... Essen, je nachdem was man ist auch. Also er verschwindet auf keinen Fall in einer Rutsche, sondern verblasst nach und nach.

 
Und die Farbe? Wunderschön oder? Ich würde sie als ein beeriges Rot bezeichnen... wobei sie bei mir etwas magentastichiger als auf dem Swatch herauskommt, da meine eigene Lippenfarbe schon relativ stark ist. Wie sie bei euch aussehen könnte variiert natürlich... eben wegen der eignen Pigmentierung der Lippen :-). 


Heute habe ich den Lippenstift mit einem zarten Make-up kombiniert. Leider wird die Farbe durch das schlechte Licht verfälscht... sie entspricht ungefähr der, auf dem ersten Bild auf dem nur meine Lippen zu sehen sind :-).

Wie findet ihr den Lippenstift? Habt ihr schon die Gelegenheit gehabt euch die limitierten Lippenstifte anzusehen? 

Liebste Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir echt gut. Ich habe mir die Lippies auch angeschaut, aber keine der Farben kam für mich wirklich in Frage.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefaellt mir sehr an dir.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...