28.10.2011

Zartes AMU mit Humid & Smog


Lang lang ist's her ihr lieben Leut. Ich habe mal wieder ein Augen Make-up für euch. Relativ unspektakulär aber die Farbkombination ist glaube ich ganz gut :-).

Heute wollte ich unbedingt meine neuste Errungenschaft aus dem Hause MAC benutzen. Ein Refill ist es geworden, welches den Namen "Humid" trägt. Ganz ganz tolles Grün sag ich euch.




Verwendet habe ich folgende Produkte:

• Catrice Made to Stay Long Lasting e/s "Metal of Honor" 
• MAC Humid e/s
• Urban Decay Smg e/s (Naked Palette)
• Urban Decay Virgin e/s (Naked Palette)
• MAC Smolder Eye Khol 
• Essence I love Extreme Mascara









Zuerst habe ich das Lid mit dem Catrice Creme Lidschatten grundiert und diesen dann leicht nach oben verblendet. Danach kam Humid zum ersten Mal zum Einsatz. Ich habe ihn im vorderen Teil des beweglichen Lides verteilt und leicht nach außen verstrichen... Im äußeren Teil des beweglichen Lides habe ich aus der Urban Decay Naked Palette, Smog benutzt. Das selbe Spiel auch unterm Auge! :-)

Im innersten Augen-Innenwinkel sitzt noch etwas von dem Virgin. Auf der oberen und unteren Wasserlinie schwarzen Kajal auftragen, Wimpern tuschen... et violà! 


In welcher Kombination benutzt ihr den MAC Lidschatten Humid... oder allgemein grüne Lidschatten? :-)


Liebste Grüße
LaMiezeée


Kommentare:

  1. Harmonisierst genial mit deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. @Luisa:

    Mit Grün kann man aus der seltsamen Augenfarbe noch was rausholen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...