22.11.2011

Kräftiges AMU mit Humid


In diesem Beitrag HIER habe ich euch ein zartes Augen Make-up mit dem MAC Lidschatten Humid gezeigt. Heute möchte ich euch ein etwas stärkeres AMU damit vorstellen. Benutzt habe ich folgende Produkte:

p2 Metallic Style Eye Pencil "Standing Ovation" 
• MAC Eyeshadow Humid
• KIKO Color Fever Eyeshadow Palette "Hyperreal Green Wood"
• MAC Smolder Eye Khol 
• Essence I love Extreme Mascara











Als Base habe ich zunächst meinen depotteten p2 Stift (ähnlich wie die NYX Jumbo Eye Pencils!) auf das bewegliche Lid aufgetragen. 



Danach habe ich den Humid auf das gesamte Lid aufgetragen und nach oben hin verblendet. Anschließend habe ich eine grobe Linie mit dem MAC Khol Kajal "Smolder" an der oberen und unteren Wimpernlinie entlang gemalt. Mit dem Pencil Brush von MAC (219) habe ich diese dann verwischt und den Humid ein zweites Mal darüber gegeben, allerdings nicht so viel, damit man noch etwas von dem Schwarz sehen kann. Die beiden Wasserlinien habe ich ebenfalls mit Smolder bemalt.

 In der Lidfalte habe ich noch einen dunkleren Lidschatten aus einer Palette von Kiko aufgetragen. Soweit ich weiß, kann man diese Paletten noch kaufen. Bezahlt habe ich dafür rund 13 Euro. Es gibt noch ein paar verschiedene Zusammenstellungen dieser gebackenen Lidschatten. HIER der Link dafür im Onlineshop :-)!

 Der Ton den ich benutzt habe seht ihr oben rechts... auf dem Swatch der dritte von links!


Und mehr ist es dann auch nicht! Wie findet ihr solche kräftigen Alltagslooks? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Die Paletten sind toll, hab auch eben ein Review dazu geschrieben^^ Die Farbkombi ist auch super, werd ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir wirklich gut. Gefällt mir sehr. Ich trage im Alltag normalerweise nicht so dunkle AMUs, auch weil man da präziser arbeiten muss, aber vielleicht sollte ich es einfach mal machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Alle: Danke schöööön :-)

    @Schrödingers Katze:
    Verstehe ich nur zu gut! Aber manchmal packt einen das Fieber, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes AMU, unglaublich! Habe mir gerade die Kiko Palette im Sale gekauft und suchte nach Ideen im Netz. Danke!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...