16.12.2011

Glossybox im Dezember

Gerade war ich ziemlich erstaunt als mir der Postbote ein kleines schickes, halb durchgeweichtest Paket in die Hand drückte! Es war die Glossybox! Vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail mit ein paar Infos zur der Dezember-Box und der Bestätigung, dass diese gestern versendet wurde.

Und als sie dann heute ankam, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut das ich die Box wieder für lau, testen darf! :-) Da man ja nie genau weiß was in der Box drinnen ist, habe ich sie gleich ziemlich euphorisch aufgeriss.... ehm geöffnet! :D Die Box ist dieses Mal ROT. Très chic, très chic!



Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:

• Alessandro Guardian Angel Hand Cream (30ml)
Eine Handcreme die nach Schokolade und Karamell duftet? Als ob! Dachte ich mir jedenfalls.
Aber hey, die Creme riecht so lecker nach diesen Werther's Original, die im Mund schmelzen...

Ich liebe dieses Zeug und die Handcreme ebenfalls. Zieht auch super schnell ein. Langzeittest steht natürlich noch aus! :)










• Janssen Hyrdo Chitosan Skin Excel/ Celluar S Fluid
Ampullen! 3x 2ml. Die Ampullen enthalten einen hohen Wirkstoffkonzentrat der der Haut sofort viel Feuchtigkeit schenken soll. Die Marke sowie die Ampullen sind mir völlig neu. Muss mir das Ganze erst mal in Ruhe anschauen.









• L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo Lipgloss (10ml)

Ein Lipgloss der zwei seperat verschlossene Tuben enthält aber aus einer Spitze fließt, die zwei Löcher hat. Die eine Farbe ist relativ dezent und enthält feine goldene Schimmerpartikel. Die andere Farbe ist etwas kräftiger und enthält ebenfalls feine Schimmerpartikel. Wenn man nur eine Farbe davon auftragen möchte wäre ein Lippenpinsel von Vorteil, ansonsten einfach direkt auftragen.


• L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick

Ein Make-up in Stiftform der die Farbnummer "132 Sand" trägt. Ob die Farbe zu meinem Hautton passt, werde ich gleich mal testen. Zu den Eigenschaften kann ich bis dato noch nicht viel sagen!












• Rituals Duschschaum (200ml)

Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil! Mein absolutes Highlight aus dieser Box! Soweit ich mich aber erinnern kann, war das Produkt schon bei einigen in der November Box enthalten. Trotzdem bin ich begeistert. Der Duft ist schon mal sehr angenehm und die Marke hat mich seit ich das erste Mal in Heidelberg im Rituals Laden war, sehr begeistert. Ausprobiert habe ich dort schon mal einen solchen Schaum und finde die Idee echt klasse.



Neben den Produkten finden sich natürlich wieder ein paar Gutscheine in der Box. Einal 10% auf Janssen Produkte die in einem Onlineshop erworben werden können und ein Gutschein für Rituals Produkte. Ab einem Einkauf von 25 € erhält man 5 Euro Rabatt in deren Shops.








Habt ihr eure Glossbox schon und wenn ja was war drinnen? :-)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt was in meiner drin sein wird. Die L'ORÉAL Produkte muss ich nicht haben, der Rest wäre ok.

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine heute auch bekommen und bin mit den Produkten sehr zufrieden!
    Das Yogi Flow hatte ich in der letzten Box und ich finde es so super!

    Alles Liebe
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du bekommen, meine Box ist sehr ähnlich, schreibe gerade an dem Post dazu.
    Tollen Blog hast Du, vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei und wir verfolgen uns ....?!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit meinen Produkten auch super zufrienden. Rituals und das L'oréal Produkt hatte ich auch in meiner. Einfach nur unglaublich super.

    Habe auch einen Blogeintrag verfasst. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst. Würde mich freuen.

    Lg himbeerblau

    http://himbeerblau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...