09.12.2011

Z-Palette Pro vs. Z-Palette

Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, mein Päckchen von Shades of Pink in Empfang zu nehmen. Darunter einige neue Sleek Blushes und eine Z-Palette Pro! Was ich noch bestellt habe, werde ich euch im Laufe der Woche vorstellen.

Obwohl die Z-Palette nicht viel größer als die normaler große Z-Palette ist, kostet sie gute 6 Euro mehr. Hier die Fakten:

Große Z-Palette:
Preis: 18,99 € (in Deutschland)
Maße: 20,3cm x 12,1cm x 1,2cm

Z-Palette PRO:
Preis: 24,99 €
Maße: 21 cm x 14 cm x 1,5 cm


Die Magnetfelder an sich sind natürlich etwas kleiner! Trotz des geringen Größenunterschieds, hat sich die Investition in eine Pro-Palette gelohnt. Da die Palette bei mir vor allem für meine Sleek Blushes gedacht ist, habe ich gleich mal umsortiert und war erstaunt wie viel ein paar Zentimeter ausmachen können.

In meine normale Z-Palette passen beispielsweise nur 2 Sleek Blushes untereinander und 3 nebeneinander. In die Pro Version passen dagegen 3 davon untereinander und 3 nebeneinander. Also kann ich in die Pro Palette 3 mehr unterkriegen. Kein schlechter Deal!

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das die Pro Palette ein paar Milimeter höher ist und somit nicht nur meine Artdeco Lidschatten transportieren könnte, sondern auch meinen depotteten Benefit Hoola Bronzer, der vorher z.B. nicht in meine Z-Palette gepasst hat.

Bestellt habe ich mir übrigens folgende Blushes:
Farben: "Suede" (Nude Collection), "Santori" (Mediterranean Collection) und "Fenberry" (The Berry Collection) alle Rouges sind limitiert.

Meine Pro Palette beinhaltet demnach nun:
Sleek Blushes (von oben links nach unten rechts): Rose Gold, Suede, Pan-tao, Fenberry, Scandalous, Santori.
Bobbi Brown: Apricot
Essence: Surf Baby
Benefit: Hoola Bronzer


In meine andere Z-Palette habe ich Catrice-, Bobbi Brown- und The Body Shop Lidschatten getan und ein Alverde- und p2 Rouge.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh über meinen Kauf und liebe diese Z-Palette! Das einzige was ich mir jetzt noch wünsche würde, wäre ein anderes Design der Pro Palette (Zebra, Leo & Co vielleicht?) :-).

Besitzt ihr selbst eine Z-Palette und welche der beiden gefällt euch besser? :-)
Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
LaMiezée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...