23.01.2012

Bobbi Brown Pot Rouge "Powder Pink"

Wenn ich nur ein Rouge besitzen könnte, würde ich mich für ein Bobbi Brown Pot Rouge entscheiden! Mein bisheriger Favorit ein leider limitiertes Produkt... BB Pot Rouge in der Farbe Calypso Coral welches ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe. An der Qualität hat sich bisher auch noch gar nichts verändert.


Da ich noch einen Douglas Gutschein von Weihnachten zu Gute hatte, habe ich mich endlich dazu durchgerungen ein weiteres davon zu kaufen, welches mich schon seit einiger Zeit reizte. Entschieden habe ich mich für Powder Pink. Eine wunderschöne natürliche Farbe, die ich als dunkles Rosa mit einem rosenholzfarbenen Unterton beschreiben würde. 
 

Die Farbabgabe dieses Pot Rouges ist etwas transparenter als ich es von Calypso Coral gewohnt bin, allerdings ist diese vollkommen ausreichend und zaubert einem ein sehr natürliches Finish auf die Wangen. Die Farbe lässt sich außerdem problemlos aufbauen! Trotzdem ist es sinnvoll, den Pinsel nachdem man ihn in das Rouge gedippt hat, nochmals kurz auf den Handrücken abzustreichen und die Farbe richtig in den Pinsel einzuarbeiten. 
Mein bevorzugter Pinsel ist im Übrigen von Illamasqua. Der Blusher Brush Nr.1 ist ein wahrer Pot Rouge Künstler ;-). Kleine Demonstration gefällig? 
Ansonsten empfehle ich zum Auftragen von Cremerouge Synthetikpinsel, eine sehr gute und günstige Alternative bieten Real Techniques Pinsel. Aber auch mit den Fingern lassen sich die Pot Rouges leicht verblenden.


Die Konsistenz von diesem Pot Rouge ist einwandfrei. Hier hat Bobbi Brown die perfekte Konsistenz eines Creme Rouges kreiirt. Nicht zu fest, nicht zu cremig... einfach wunderbar! 

Außerdem gefällt mir diese Farbe auch besonders gut auf den Lippen, da sie sehr neutral ist und eine gute "My Lips but better" Farbe ist. Ich habe das Gefühl das Powder Pink nicht so austrocknend ist wie Calypso Coral, allerdings wäre eine gute Lippenpflege darunter immer von Vorteil. 

Weitere Fakten: 

Name: Bobbi Brown Pot Rouge for Lips and Cheeks
Farbbezeichnung: 06 Powder Pink 
Inhalt: 11ml
Preis: 24,95 €
Bezugsquellen: DouglasBobbi BrownParfumdreams

Inhaltsstoffe: 
 























ENDLICH... Swatches und Tragebild :-) 


Auf diesem Foto trage ich das Pot Rouge ohne Foundation oder Puder auf den Wangen und auf den Lippen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Hier stimmt mal wieder alles. Design, Farbe, Qualität und das Preis-Leistungsverhältniss!
Man kommt damit glaube ich ewig aus. Ich habe das eine Pot Rouge ja jetzt bereits schon seit fast 1 1/2 Jahren und habe es ständig in Gebrauch und man erkennt noch nicht einmal eine bemerkenswerte Kuhle. Von daher sind die rund 25 € sinnvoll investiert. Schließlich ist es auch ein Kombiprodukt ;-).
 
SCHNAPPT ES EUCH!

Ich hoffe euch hat meine Review gefallen!
Über eure Erfahrungen und Meinungen über die Bobbi Brown Pot Rouges würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße
LaMiezée
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Schöne, frische Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Um die Pot Rouges schleiche ich ja auch schon seit Monaten rum! Eines Tages wird eines von ihnen mein sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig hübsch aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Pot Rouges sehr interessant, habe mir aber bisher noch keines gekauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...