07.02.2012

Ausbildung: Neue Bilder!


Lang lang ist's her, als ich euch das letzte Mal ein paar Bilder aus meiner Ausbildung (Special Make-up & Hair Artist) gezeigt habe. Die Auswahl ist recht bunt... Geschminkt und Frisiert wurde alles von mir selbst. Auf den Bilder sind meine Mitschülerinnen zu sehen.

!ACHTUNG BILDERFLUT!

Skelett inspiriert von "Rick Genest"
Das ist ein... öhm, ja! Bunter Zigeuner!! :D

Abstrakte Kunst. Is klar!


20er Jahre ...



Brutale Toupieraktion :O 
Banane. Mittlerweile klappt's ganz gut.


Adele lässt grüßen :-)

Madame Lamball.
Olympiarolle mit Wasserwelle. Das müssen wir aber noch üben :D



Der erste Versuch... is gar net mal so einfach!








Wer oder was ist es :/? hmmm...

SOOOOOOOO. Jetzt seid ihr dran.
Was gefällt euch? Was nicht? 
Fragen? :-) 

 Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Coole Sachen macht ihr da! Das Skelett gefällt mir am Besten und die kreuz und quer geflochtenen Haare.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der totenkopf am besten, der wäre für halloween oder karneval spitze!


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  3. toll, gerade der Skelett-Look und der 20er-Jahre-Style gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht nach viel Arbeit aus! Wie lange hast du denn für das Skelett gebraucht? Sieht cool aus :)
    Die Haare stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor, alle Achtung...

    AntwortenLöschen
  5. Völlig cool!!! besonders das erste... und Eure Frisierpuppen sind schöner als unsere! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meinst du nur! Die sind übelst mitgenommen.. Filz ohne Ende! :D

      Löschen
  6. Wow, diese Ausbildung muss wahnisinnig spannend sein. Wo kann man so was eigentlich machen und wie lange dauert die Ausbildung?

    Mein Liebling ist gleich das erste Foto, was vielleicht an meiner Liebe zu Halloween und Co. liegen mag ;)
    Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe, so dass ich dich spontan an Halloween besuchen könnte? ;)


    Das 20er Jahre-Styling gefällt mir übrigens auch sehr.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die Ausbildung in Mannheim. Dauert 2 Jahre. Im Vergleich zu anderen Schulen eben viel länger :)

      Na wo wohnst du denn?
      Würde ich nicht nein sagen :D

      Löschen
  7. Hast du's gut, das sieht echt nach ner Menge Spaß aus :)

    Das Skelett-Makeup ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...