29.02.2012

Catrice "Kiss Kiss Hibiskiss" Ultimate Shine Lippenstift


Eben habe ich mich auf die Suche nach dem neuen Catrice Sortiment gemacht und bin in Ludwigshafen (Müller) fündig geworden. Zielstrebig habe ich mich dabei nach den neuen Produkten umgesehen, die ich dank einiger Vorschauen schon virtuell begutachten durfte. 

Einige der schönsten Dinge, waren natürlich schon vergriffen oder verdätscht worden (Was soll die xy**&%af!!!$ eigentlich immer?! Catrice geizt ja jetzt nicht mit Testern!! T.E.S.T.E.R! So schwer ist das Wort doch nicht zu entziffern!). Gott sei Dank gab es auch Dinge, die noch niemand mit seinem dreckigen Fingern zerstört hatte. Darunter auch ein neuer Lippenstift, der nach freudigen Aufschrauben und Swatchen mit nach Hause fahren durfte. 
 
 
Entschieden habe ich mich für "Kiss Kiss Hibiskiss" (sehr kreativer Name!) welcher mir sofort durch seine knallpinke Farbe ins Auge gestochen ist. Da es sich um einen "Ultimate Shine Lipstick" handelt, ist das Finish dieses Lippenstifts eher cremig und transparenter als man annehmen würde. Das glossig schimmernde Pink, ist von daher meiner Auffassung nach dezent. Das neue Design der Lippenstifte, oder besser gesagt die Form, finde ich viel angenehmer als die vorherige. Sieht so auch viel "luxuriöser" aus.

  Enthalten sind übrigens 3,5 g Produkt. Kostenpunkt liegt hier bei 3,95 €

Ich bin normalerweise kein Fan von glossig-cremig schimmernden Lippenstiften, aber dieser hier bringt mich sofort in Frühlingsstimmung. Ich kann ihn mir perfekt für einen frischen, zarten Look vorstellen. Hmmm... das wäre doch eine Idee für mein nächstes FOTD?

Was sagt ihr? Habt ihr das neue Catrice Sortiment schon entdeckt?
Wenn ja, was habt ihr gekauft? :-)

Liebe Grüße
LaKissKissHibiskissMiezée

Kommentare:

  1. Oh, eine schöne leuchtende Frühlingsfarbe, finde ich.

    Und Ludwigshafen ist ja gar nicht so weit weg von mir ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ja sooo schööön und durch seinen Namen quasi wie für mich gemacht. ^^ Leider hab ich das neue Sortiment bei uns noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel*

    Na gut, dann schau ich mich mal lieber in benachbarten Straßen um ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig toll...den werd ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll :). Ich habe mir aus dem
    neuen Sortiment zwei Nudefarbene Lippenstifte gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch sehr schön. Konnte mich auch nicht so ganz entscheiden, weil ich einfach zu viele Nudetöne habe :D

      Löschen
  6. Krasse Farbe aber wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich ein bisschen pink für den Alltag aber trotzdem sehr hübsch. Ich hab den Lippi auch mal mitgenommen, weiß aber noch nicht, ob ich ihn wirklich tragen kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du! Du kannst ihn ja zum Beispiel zart auftragen und anschließend mit einem Kosmetiktuch drüber gehen, damit nur eine zarte pinke Tönung auf den Lippen bleibt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...