06.02.2012

Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift "La Sensuelle"

Wenn es einen Lippenstift gibt, der jedes Make-up retten kann, würde ich sagen, handelt es sich hierbei um das Herzstück meiner Lippenstiftsammlung, namens Rouge Allure Velvet. Die Lippenstifte von Chanel lassen wahrscheinlich jedes Schminkherz höher schlagen. Das luxuriöse Design, die wunderschöne Farbauswahl und die außergewöhnliche Textur der Rouge Allure Velvet Lippenstifte sind jedenfalls einzigartig und haben mich in ihren Bann gezogen. Einzig und allein der Preis, ließ mich zurückschrecken eines dieser Schätzchen mit nach Hause zu nehmen.




Parfümeriegutscheine sind von daher nicht nur gern gesehen, sondern auch erwünscht. Auf zum nächsten Chanelaufsteller... Gesehen, geswatcht, verliebt! <3
Insgesamt sind momentan acht verschiedene Farben erhältlich. Ein paar tolle Beiträge zu anderen Farben findet ihr bei IPaintMyWorld, Karla Sugar und Lipsticklove ! Außerdem empfehle ich euch ein Video von Chanel, welches von Lisa Eldrige aufgenommen wurde. 
 

Gekauft habe ich mir "La Sensuelle". Ein wunderschönes kräftiges Magentarot mit diesem matten, satinierten Finish, welches ultrafeine Perlmutpartikel enthält. Chanel bezeichnet das Finish dieser Velvet Lippstiffe als "Luminous Matte". Anders als die matte MAC Lippenstifttextur, soll diese hier eine hydratisiernde Wirkung haben. 

Inhalt: 3,5g 
Preis: 29.95 €
Haltbarkeit: 18 Monate







 



Im ersten Moment hat mich dieser Lippenstift an MAC "Deliciously Forbidden" erinnert, da er ebenfalls diesen magentafarbenen Einschlag hat. Allerdings ist La Sensuelle viel intensiver und pinkstichiger. Ich würde ihn als kräftiges Beerenrot beschreiben. 

Das Finish ist ein Traum! Genau so wie Chanel es beschreibt. Matt, aber trotzdem glänzend. 
Schwierig zu sagen, man muss es einfach gesehen haben!








Der Tragekomfort ist genauso einzigartig wie das Finish. Er trocknet die Lippen kaum merklich aus. Wenn die Lippen vorher ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt sind, ist das minimale austrocknen des Lippenstiftes okay. Die Haltbarkeit ist mehr als ausreichend. Durch die seidig, matte Konsistenz haftet die Farbe gut und verblasst nach und nach, sofern man etwas isst oder trinkt. Ein Lipliner ist hier nicht von unbedingt von Nöten, da die Farbe kaum verläuft. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann einen farblosen Lipliner verwenden. 



Ich bereue den Kauf jedenfalls kein bisschen! Ich liebe diesen Lippenstift und könnte ihn jeden Tag tragen. Er ist eine gute Alternative zu einem roten Lippenstift, verleiht vielen Looks das gewisse Etwas und steht so ziemlich jedem Typ :-).


Wie gefallen euch die Rouge Allure Velvet Lippenstifte?
Besitzt ihr selbst einen... welche Farbe hat es euch angetan? 


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut, ein schöner frischer Ton :)
    Ich hab keinen, sind mir zu trocken :>
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Ja, die matten Lippenstifte die super feuchtigkeitsspendent sind, müssen noch erfunden werden ^^.

      Löschen
  2. Der ist ja soo schön! Aber bei meinen Riesenlippen ist der schon wieder zu viel des Guten :( Aber dir steht er super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACH! Sei froh das du so schöne große Lippen hast! :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll und das Finish gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit diesem Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir richtig gut! : )

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht richtig toll an dir aus, hast du gut ausgewählt! Ich habe mich bisher nicht mit Chanel Lippenstiften beschäftigt, aber das Finish gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig toll aus, und das Finish gefällt mir auch echt gut. Bei dem dunklen Stift denkt man gar nicht, dass das Ergebnis nachher viel heller aussieht. Sehr hübsch zu blonden Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Anfangs dachte ich auch das er super dunkel ist.. aber als ich den dann geswatcht habe, war ich auch erst verwundert! ^^ Aber du hast Recht, er schmeichelt Blondis :)

      Löschen
    2. ich hoffe nur, dass du den nicht in deine Palette matschst :D das wäre wirklich schade! ;)

      Löschen
    3. Um Gottes Willen nein!!! :D
      Die guten Lippenstifte, die ich eh nur an mir selbst verwende bleiben so wie sie sind. Die in der Palette sind ja hauptsächlich für meine Kunden :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...