27.02.2012

Glossybox Februar 2012

Gerade eben hat mich meine Glossybox für den Februar erreicht. Ich habe die Box wie immer Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen! Vielen Dank dafür :-).

Wird heut nicht viel geschnackt, deswegen zeig ich euch was drinnen war:


• Artdeco Ceramic Nail Laquer

Ich habe die Nummer 261 erwischt. Ein helles rosa mit silberenen Glitzerpartikeln, welches leicht ins pfirsischfarbene geht.

Nicht gerade mein Lieblingsfinish, aber ist okay!









• Artdeco Glam Star Eyeshadow





Ein weiteres Produkt von Artdeco. Die Lidschatten sind solide und können dank integrierten Magnet in Paletten aufbewahrt werden. Diese Farbe hier (626)würde ich als
champagnerfarben beschreiben. Kann man immer gebrauchen.


• Zoeva Lip Crayon
Diese Lippenstift-Stifte wollte ich schon seit Längerem mal ausprobieren. Die Farbe "Amarena" beschreibt ganz gut die Farbe. Tolles dunkles kirschrot. Ich bin gespannt wie er sich auf den Lippen macht, da die Textur so schön cremig, fest ist.



• Valentino Valentina
Ein Parfumpröbchen! Sollte wohl ein Witz sein... keine Ahnung, aber die Dinger kriegt man bei Douglas hinterher geschmissen. Der Duft an sich ist okay, fällt aber nicht in mein Beuteschema. Von daher, ab geht's in die Kiste der anderen Pröbchen.


• Eubos Hyaluron Repair & Fill
Eine weitere Anti-Faltencreme mit der ich nichts anfangen kann. Hier auch nur eine Minigröße (5ml) die man maximal 3 Mal verwenden kann. Wurde schon an Mutti weitergeleitet.



Ein weiteres Produkt welches diesen Monat in der Glossybox war ist dieses Silikonarmband mit der Aufschrift "I love Glossybox"... Solltet ihr ein rosanes haben und nicht wie ich ein blaues, habt ihr gewonnen! Macht ein Foto davon und postet es auf der Glossybox-Facebookseite.


Was war diesen Monat in eurer Box? Seid ihr zufrieden? :-)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Oh, der Inhalt gefällt mir. Bin mal gespannt was in meiner drin ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt gefällt mir auch. Hoffe meine kommt heute auch noch an :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mal ganz ehrlich, was der Inhalt mit High End bzw. luxuriöser Kosmetik zu tun hat, weiß ich leider nicht. Der Inhalt ist ok, aber mit dem Versprechen der Glossy Box hat es echt nichts zu tun ... wirklich schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu!
      Unter High-End Marken verstehe ich auch etwas anderes... Ich bin gespannt was die Zukunft bringt!

      Löschen
  4. Toller Inhalt :), die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...