25.02.2012

Smoky Hustle

Gestern habe ich euch in meinem TAG meine liebsten Produkte gezeigt, die ich im Falle eines Falles, sofort nachkaufen würde. Darunter auch die gute alte Naked Palette! Momentan ist ja der Hype um die Naked Palette 2 richtig groß! Noch habe ich nicht das Gefühl das ich diese unbedingt brauche...

Damit eure Naked Palette nicht verstaubt, hier eine kleine Inspiration was ihr damit schminken könntet:


Verwendete Produkte:

• Urban Decay Naked Palette: Hustle, Toasted, Naked
• Catrice Cream Eyeshadow "Metal of Honor" (Base)
• MAC Smolder Eye Khol
• Essence I love Extreme Mascara


Zuerst habe ich mit Hilfe des Creme Lidschattens von Catrice das bewegliche Augenlid grundiert. Anschließend habe ich "Hustle" fast auf dem gesamten Teil des beweglichen Lids verteilt (hauptsächlich außen). Im inneren Teil, habe ich ein kleines bisschen von "Toasted" aufgetragen, um dem Auge mehr Frische zu verleihen.

Um Hustle etwas weicher nach oben auslaufen zu lassen, könnt ihr "Naked" noch an den Kanten auftragen und blenden.


Das selbe Prinzip auch unter dem Auge. Zu guter Letzt kam noch etwas von meinem heiß geliebten Smolder auf die untere und obere Wasserlinie. Mascara. Fertig.


Wie ihr seht ist dieses AMU ziemlich einfach nachzuschminken und ist eine schöne Alternative zu braunen Smoky Eyes. Als Rouge habe ich heute Sleek "Fenberry" gewählt, da dieser Ton wunderbar zu diesem Lidschatten passt und den roten Unterton in "Hustle"  aufgreift.


Ich hoffe euch hat mein AMU gefallen und ich habe euch inspiriert, es nachzuschminken.


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Hustle und Toasted benutze ich auch sehr gerne zusammen.

    Ich habe im Moment auch noch nicht das Gefühl, die Naked 2 zu brauchen. Mal sehen, ob es auch so bleibt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, dies ist ein wirklich ein sehr schönes AMU. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass mir die meisten Amus samt Anleitungen gefallen. Da könnte man glatt mal üben gehen ;)

      Grüße

      Löschen
    2. Oh danke schön =)
      Ja ich hoffe doch! Versuche demnächst mal wieder mehrere Anleitungen zu posten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. super schön :)
    Hab zwar keine der Nude Paletten.. aber ich trag solche Looks auch sau gern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS! Oh mein Gott. Schäm dich! ^^
      Ne... Muss man ja auch nicht! Alles der Hype Schuld.

      Löschen
  3. Super schönes AMU :)
    Ich muss mich auch outen, habe bis jetzt keine der Paletten, aber ich überlege, ob ich mir die Naked 2 bestellen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ich finde die Naked Paletten sind eine Investition wert. So viele Möglichkeiten... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...