24.02.2012

Wenn mein gesamtes Make-up verschwinden würde...

.... müsste ich erst Mal ne runde Weinen gehen! :D Nein, ernsthaft...
Es gibt ziemlich viele Dinge die ich nicht erleben möchte und ich denke DAS gehört dazu. Nicht nur wegen dem vielen Geld, dass dann praktisch aus dem Fenster geworfen wäre, sondern auch wegen dem sentimentalem Wert, den viele meiner Kosmetikprodukten haben. Erklärt mich für verrückt, aber ich hänge an fast jedem Teil meiner Sammlung! Wie Haustiere, die mich jeden Tag nur durch ihre Anwesenheit fröhlich stimmen.

Die liebe Lila von Kosmetikmord hat mich getaggt, vielen Dank dafür :-)!
Hier also meine Auflistung der Dinge (auf zehn soll ich mich beschränken), die ich sofort nachkaufen würde.


Bobbi Brown Gel Eyeliner
Es gibt für mich keinen besseren Gel Eyeliner. Ich liebe fetten Miezeneyeliner und könnte ihn, wenn ich immer die Geduld dafür aufbringen könnte, jeden Tag tragen.

Review: Black Ink Gel Eyeliner
Tutorial: Miezeneyeliner

Bobbi Brown Pot Rouge
Ich bevorzuge die Pot Rouges von BB weit vor meinen Puderrouges. Das Finish ist genau so wie ich es mag. Natürlich und frisch.

Review & Swatches: Powder Pink und Calypso Coral

Bobbi Brown Bronzing Powder
Egal ob zum Konturieren oder allgemeinen "bräunen" gedacht... dieser Bronzer ist rundum perfekt. Minimaler Schimmer, perfekter Farbton und super Qualität.

Review: Bronzing Powder "Golden Light"

MAC Lipstick "Lady Danger"
Mein erster MAC Lippenstift und immer noch mein Liebling. Dieser orange-rote Lippenstift, bringt mir sofort gute Laune, da er nur mit positiven Erinnerungen verbunden ist. Sommer, Sonne und Glückseligkeit :D

Tragefoto: Vorsicht ist geboten!

Make-up Atelier Paris Concealer Corrector
Zaubert im Nu einen frischen, wachen Look und deckt perfekt meine Augenringe ab. Benutze ich jeden Tag. Mir kommt kein anderer Concealer für unter die Augen ins Haus!

Review der Palette: Farbbezeichnung: C/APJ

MAC Mineralize Skinfinish Natural "Light Medium"
Entweder solo oder über der Foundation. Richtig gutes Ergebnis. Nicht zu matt, nicht zu schmimmernd. Tolles, tolles Puder, welches das Gesicht mattiert, aber trotzdem strahlen lässt.

Make-up mit diesem Puder: KLICK HIER

Essence I love Extreme Mascara
Die beste Entdeckung die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Für meine Wimpern perfekt.

Augen Make-up mit dieser tollen Mascara: Kräftiges AMU mit MAC "Humid" e/s

Chanel Rouge Allure Velvet "La Sensuelle"
Was soll ich noch zu diesem Lippenstift großartig erzählen? Das Ergebnis spricht für sich.

Urban Decay Naked Palette
Enthält alle Lidschatten die ich brauche. Nudetöne und wunderbar natürliche, dramatische Farben. Qualität und Preis stimmen.

AMU N°1
AMU N°2

MAC Cream Color Base "Pearl"
Highlighter ist ein Muss für mich. Dieser hier überzeugt mich in allen Punkten. Farbe, Konsistenz und Ergiebigkeit.

Review dazu nach dem Klick!


So das war's auch schon. Da schon so ziemlich jeder bei dem TAG mitgemacht hat, tagge ich all die die Lust dazu haben! Oder verratet mir in den Kommentare einige eurer absoluten Lieblingsprodukte, auf die ihr nur ungern verzichten würdet! :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
LaMiezée

1 Kommentar:

  1. Total süßer Blog - der Header ist auch echt gut geworden :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...