01.03.2012

Essie Spring Collection - Navigate her

Schon vorgestern konnte ich in meinem Lieblingsdouglas in Mannheim, die neue Essie Frühlingskollektion begutachten. Da noch kein Aufsteller vorhanden war, durfte ich in der Box rumwühlen und dank Testern auch lackieren. Besonders interessiert war ich an dem "Navigate her" Lack, den Essie als helles strahlendes grün bezeichnet. Bis jetzt habe ich die Kollektion auch nur in diesem einen Douglas gefunden und in keinem DM wie bereits angekündigt wurde.

Zuerst habe ich mich vor dem Kauf gedrückt, da ich vermutete das mein Catrice "Sold out for Ever" (alte Version) Nagellack fast genauso aussieht. Leider befindet sich der Lack nicht in meiner Wohnung sondern bei vielen anderen zu Hause und somit konnte ich nur mutmaßen. Allerdings habe ich mir Navigate her vor dem Kauf einen Tag lang in sämtlichen Lichtern angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen, dass er doch nicht so aussieht wie der von Catrice! :D Außerdem ist der mit feinen Schimmerpartikeln und Navigate her ist ohne sämtlichen Glitzer und Glimmer. Das Grün ist auch nicht so bläulich! Also Grund genug ihn zu kaufen!

Momentan kann ich euch leider nur Auskunft über die neuen Pinselchen geben, mit denen die Lacke ausgestattet wurden. Diese sind viel breiter und fächern besser auf als die alten Essie Nagellackpinsel. Der Auftrag war von daher sehr einfach. Zwei Schichten reichen vollkommen aus. Die Trocknungszeit beträgt unter 20 Minuten :-).


  Im Sonnenlicht gefällt er mir noch besser :)

Der Preis liegt bei dem Lack übrigens bei 7,95 €, für 13,5 ml.






BLITZLICHT

Die Kollektion enthält auch einen hellen pfirsischton, den ich allerdings nicht gekauft habe, da ich schon einen ähnlichen habe (Illamasqua Purity). Wollte damit das Grün noch etwas aufpeppen. Sehr frühlingshaft... passend zum schönen Wetter draußen! 

Habt ihr die Spring Collection schon entdeckt?
Welche Farben gefallen euch daraus am Besten? 

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. tolle Farben, die grüne gefällt mir fast besser, als der Pfirsichton, aber super sind auf jedenfall beide :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie noch nicht gesehen ich schau aber morgen nochmal. mich fixt grad nur dieses apricot an

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Grün, welches da nach dem Frühling verlangt. Macht sicher gute Laune und Lust auf schönes Wetter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! :) Ich freue mich schon richtig auf den Frühling.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...