26.03.2012

Girls just wanna have fun!!!

Vor ein paar Tagen habe ich bei einem ganz tollen Shooting mitgearbeitet. Unser Thema: Die 80er Jahre! Praktisch, wenn man eine Tante hat die noch viele Originalteile im Keller liegen hat, die nur darauf warten wieder in Mode zu kommen. Schulterpolster, Ledergürtel & Co wurden somit für dieses Shooting ausgeliehen und in Szene gesetzt. 

Vorhang auf für: MICHELLE VICE 

Für das Make-up habe ich mich von Madonna, Cindy Lauper und Boy George sowie Lisa Eldridge inspirieren lassen. Ich wollte auf jeden Fall "originalgetreu" bleiben damit das Ganze später nicht so Bad Taste mäßig rüber kommt. 

Für die Augen habe ich neben einem dunkel blauen Cremelidschatten (p2 Metalic Eye Pencil "Aftershow Party"), Surf USA von MAC und mein neues Pigment von Kryolan benutzt. In innersten Augenwinkel habe ich noch etwas gelben Lidschatten verwendet, den ich aus der 120er Farbpalette genommen habe. 
Die Augenbrauen habe ich nicht wirklich beachtet, da mein Model wirklich tolle Augenbrauen hatte. Außerdem kümmerte man sich in den 80er nicht um perfekt gezupfte Augenbrauen. Rouge.. Oh ja, ein großes Thema würde ich sagen. Ich habe richtig in den Farbtopf gegriffen würde ich sagen. Erst Bobbi Brown "Apricot", dann Sleek "Santori" und als letztes Highlight La Femme "Purple Passion". Die Lippen habe ich zunächst mit "Russian Red" von MAC grundiert und anschließend mit Catrice "Kiss Kiss Hibiskiss" und einer ordentlichen Portion Lipgloss beladen. 

Die Nägel erstrahlen in Sonnengelb KLICK und in Wassermelonenpink KLICK... beide Lacke sind von Manhattan und leider Limited Edition. Allerdings gibt's von diesen Farben einen Haufen Dupes.


Die Haare und das Outfit habe ich ebenfalls kreirt. Da Michelle wirklich lange, viele und gelockte Haare hat, habe ich diese nur zwischendrin gekreppt und gekringelt. Die Schleife ist natürlich das Highlight schlechthin... wieder inspired by MADONNA. Ist die Jacke nicht der Wahnsinn?!


Und hier noch ein Making-of Bild :-) 

Alle Fotos wurden von Dominik Fries gemacht und unser großartiges Model Michelle Schabbach war einfach eine super Leinwand für mich :-)!


Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wow, ihr hattet tatsächlich fun, zumindest sehen die Bilder so aus ;)

    Richtig toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! Shootings sind immer super :)

      Löschen
  2. Du hast wirklich Talent! Ich glaube das ist alles bei Weitem nicht so einfach wie es aussieht! Mach weiter so und lass uns daran teilhaben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeee :-)
      Ich werde euch definitiv dran teilhaben lassen!

      Löschen
  3. voll coole bilder und suuuuper geschminkt! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus, du hast es echt drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab sie schon kurz in der MK bewundert :-) Die Blushkombi ist der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA. Ich hab bestimmt 15min Rouge draufgeknallt :D Nee....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...