30.03.2012

Glossybox März

Die Glossybox wird ein Jahr alt (Herzlichen Glückwunsch!) und diesen Geburtstag feiert die Glossybox mit einer "Anniversary Box". Im Vorraus gab es ja schon heftige Diskussionen über 
die Preiserhöhung um stolze 5 €! Da einige schon seit Monaten mit ihrer Box unzufrieden waren, ein Grund mehr zu kündigen. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und ob die Glossybox ihre Versprechen einhalten wird.


Meine Box kam leider dieses Mal etwas verspätet an, da die Postleitzahl falsch war. Nun ja, deswegen gibt's heute erst meine Berichtserstattung. Auf geeeeeeeeht's: 



• ??? Peeling:


Ein Peeling ohne Namen... Avocado & Granatapfel-Extrakte. Außerdem soll es Vitamin E und Antioxidantien enthalten. Insgesamt befinden sich 150ml Produkt in der Tube. Die Körnchen sind relativ fein und können ohne Probleme im Gesicht verwendet werden. Der Duft ist auch okay. 



Ahava Time To Revitalize Extreme Night Treatment 


Eine Anti- Aging Nachtcreme, die natürliche Substanzen aus dem Toten Meer und dem Himalaja enthält und über Nacht der Haut ein jugendliches Strahlen bringen sollen. Kann ich nichts mit anfangen, also schenke ich sie wie immer meiner Mutter. Die Probe enthält 5ml und kostet im Original 62€ (bei 30ml). Somit kostet die Probe allein schon 10 Euro!










• Jane Iredale Lip & Cheek Stain "Forever Pink"


Ein Mini-mini Stick, der sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen als Stain verwendet werden kann. Die Marke war mir bis dato noch unbekannt. Ist wohl Mineral Make-up. Der Stick der nach dem Auftragen transparent ist, wird erst nach einigen Sekunden (30-40 sek.) ganz zart pink. Er hinterlässt allerdings wirklich ein "Stain". Würde ich nicht auf den Wangen verwenden. Das Originalprodukt kostet 37 € und enthält 2,3g. 
Kaufen kann man die nicht ganz billigen Produkte HIER.










• Kryolan Eyebrow Powder


Ein Originalprodukt, welches 3,5g enthält und 10,00 Euro kostet. Die Farbe ist "Medium" und ein kühles braun. Für meine Augenbrauen definitiv zu dunkel. Deswegen werde ich es entweder als Lidschatten oder an meinen Models als Brauenpuder verwenden. 
Die Pigmentierung ist gut. 










• OPI Nail Laquer 


Ein Baby Opi Lack in Pink ohne Namen. Ist ganz nett und was für den Sommerurlaub. Das Originalprodukt kostet bei uns in Deutschland 16 € (15ml). Der kleine enthält 3,75ml. 














Das Fazit meiner Box fällt dieses Mal ganz gut aus. Gebrauchen kann ich davon alles außer der Anti-Falten Creme. Das Peeling werde ich allerdings nur für den Körper verwenden, da ich bei meiner Gesichtshaut noch relativ empfindlich bin und nur Heilerde verwenden möchte, die ebenfalls einen zart peelenden Effekt mit sich bringt. Den Wert der Glossybox  schätze ich auf 30-40 Euro ein. 


Dieses Mal hat die Glossybox ihr Versprechen eingehalten und keine 0815 Marken eingepackt (jedenfalls nicht bei mir). 


Was war ihr dieses Mal in eurer Box? 
Werdet ihr euch in Zukunft die Box weiterhin bestellen?


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. ich finde den inhalt ganz gut, vor allem der opi lack sieht süß aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tja ich hatte auch das Glück oder das Pech, das unbekannte Peeling zu bekommen. Dann hatte ich noch ein kleines Set von dermalogica Age Smart Kit, gegen vorzeitiger Hautalterung, das Augenbrauen Puder. Wobei ich überhaupt keine Ahnung habe wie man das nutzen soll (ich bin ein absoluter Make Up Noob), eine Michalsky Body Lotion, die ordentlich parfümiert ist. Und auch den Mininagellack den du bekommen hast.
    Der Lack heißt: "Strawberry Margarita"
    Unter dem Lack steht eine Nummer und durch die kann man auf der OPI Seite den Namen herausfinden.

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle!

    Das Peeling ist allem Anschein nach von Clearasil...ich werde es auch nicht für das Gesicht verwenden, bin da etwas skeptisch. Schau mal hier: :)

    http://www.clearasil.co.uk/vitamins-and-extracts-scrub

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Lip and Cheek Stain finde ich super sowie auch den OPI Lack <3.

    XOXO

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...