03.03.2012

I love MakeUP: OCC, Cozzette, LaFemme, Kryolan!

Es wurde mal wieder Zeit für eine Bestellung bei www.love-makeup.co.uk! Wie ihr wisst ist das mein Lieblings Onlineshop in Sachen Schminki. Zu schade, dass man dort nichts mehr von Make Up Atelier Paris bestellen kann (jedenfalls in Deutschland nicht). Gott sei Dank gibt es aber jetzt einen Shop von Make Up Atelier Paris der auch nach Deutschland verschickt, zu relativ normalen Versandkosten. Hier geht's zum Shop!

Bestellt habe ich folgende Dinge:

La Femme Blush Refills "Misty Plum" und "Purple Passion"
OCC Lip Tars "Vintage" und "LO-FI"
Cozzette Medium Eye Contour Brush
Crown Liner Brush SS008
Kryolan Satin Powder Eyeshadows 224,663,884

Die La Femme Rouge Refills wollte ich schon seit sehr langem Testen. Aber meistens wenn ich bestellen wollte, waren die Farben die ich haben wollte ausverkauft.
Entschieden habe ich mich vorerst nur für 2 der Guten. Das Refill Purple Passion ist ein tolles kräftiges Lila mit feinen Schimmerpartikeln, welches auch als Lidschatten zweckentfremdet werden kann. Und was die Pigmentierung angeht wurde ich nicht enttäuscht! Alle Lobeshymnen die ich im Internet gelesen, gesehen oder gehört habe sind wahr. Für den Preis sind die Dinger echt der absolute Wahnsinn. 
Misty Plum, das andere Rouge lässt ebenfalls keine Wünsche offen und überzeugte mich durch seine außergewöhnlich Farbe, die ich so noch nicht habe. 



Wo wir schon einmal bei einer wahnsinnigen Pigmentierung sind... die OCC Lip Tars die ich bestellt habe, gehören auch zu den Produkten die ich lange nicht bestellt habe, erstens weil ich davon ausging, dass ich die nicht unbedingt brauche und Zweitens weil ich mich nicht entscheiden konnte! Die Farbauswahl ist ja gigantisch. Entschieden habe ich mich aber dann letztendlich auch nur für zwei Stück namens "Vintage" und "LO-FI". 




Vintage ist, wie ihr sehen könnt, ein dunkles Rot welches oft in den 20er Jahren getragen wurde. LO-FI dagegen, dass krasse Gegenteil, eher futuristisch angehaucht. Ich liebe außergewöhnliche Produkte, die vielseitig eingesetzt werden können. Der mintgrüne Lip Tar kann mir bei Fotoshootings nicht nur eine einzigartige kreative Farbe auf die Lippen zaubern, sondern auch als Lidschatten oder Corrector dienen. 




Die Kryolan Satin Powder Eyeshadows (Pigmente) waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung reduziert (Sind sie im Übrigen immer noch!). Ich konnte die Produkte bereits vor einigen Monaten in einem Kryolan Shop begutachten und fand die Pigmente sehr aufregend. Nicht nur wegen der tollen Farbauswahl, sondern auch wegen deren Farbabgabe. Außerdem sind sie bei weitem nicht so teuer wie MAC und Co. Nur weil die Aufmachung der Marke nicht so cool ist, heißt das noch lange nicht, dass deren Produkte schlechter sind. Zugegebenermaßen habe ich vor einem Jahr noch eine extreme Abneigung gegen Kryolan gehabt, aber seitdem ich in diesem Shop war und die riesige Auswahl und alle Produkte betatschen konnte, bin ich begeistert. Nicht alles ist super, klar... aber einige Produkte haben mich wirklich überrascht! Die Lidschattenpaletten sind ja sowieso, seit der Glossybox gefragter den je. 




Bestellt habe ich drei schöne schimmernde Pigmente! Erster Eindruck sehr sehr positiv!



Als letztes habe ich noch zwei Pinsel in den Einkaufswagen gelegt. Einmal einen Crown (Hier seht ihr den Pinsel in Aktion!) Eyelinerpinsel, den ich schon habe und für mein Kit gekauft habe und einen von Cozzette. Die Marke die mich seit einigen Reviews mehr und mehr interssiert hat. Ich habe mich für einen spitz zulaufenden Pinsel mit der Farbbezeichnung S175 "Medium Eye Contour Brush". Leider konnte ich kaum ein anständiges Bild davon finden und musste mich also auf das Aussehen auf dem gezeigten Bild der Homepage verlassen. Leider wurde der Pinsel durch seine fest eingepackte Schutzhülle platt gedrückt und sieht somit nicht mehr so spitz zulaufend aus. Aber durch einen Waschgang mit folgender fester Umwicklung wird der schon wieder. Die Verpackung sagt, dass man Synthetikpinsel auch unter heißem Wasser wieder in Form bringen kann. Die Pinselhaare fühlen sich sehr weich an und zum Blenden ist der Pinsel mit Sicherheit super. Die Größe kann man ungefähr mit dem MAC 224 Pinsel vergleichen. 


Ich werde testen und berichten! 



So und das war's mit meiner Bestellung. Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung die von Bestellvorgang bis Lieferdatum genau eine Woche gedauert hat. Freitag bestellt. Freitag da. 


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen einen besseren Eindruck vermitteln und freue mich wie immer über eure Kommentare!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
LaMiezée

Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du da bestellt :), das mintgrüne Lip Tar sieht ja echt ungewöhnlich aus :D, aber vielleicht auch deswegen so interessant :D. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miezée! Das Pigment Nr. 224 von Kryolan gefällt mir total gut, schön für den Sommer. Ich muss die Tage vielleicht mal in den Shop in der Leipziger Innenstadt gehen und nachgucken...sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe heute ebenfalls auf der Homepage 3 Cozzette Pinseln bestellt. Bist du zufrieden mit den Pinseln? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den einen den ich habe finde ich schon mal klasse! :-)
      Super weich und man kann damit sehr gut gezielt blenden.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...