10.04.2012

Catrice Revoltaire Lipsticks! SOS Kauftipp!

Ein schneller Kauftipp von mir... 
Die neue Limited Edition von Catrice dürfte mittlerweile überall erhältlich sein und beinhaltet ein paar tolle Produkte. Die Lippenstifte kommen mit einem "Velvet Matt Finish" daher und konnten mich sofort begeistern. Sie erinnern mich von der Konsistenz und dem Finish sehr stark an die Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstifte.
Gekauft habe ich mir "Color Bomb" und "Bloody Red". Die Farben sind der Hammer. Vor allem Bloody Red ist ein wunderschöner blutroter Lippenstift. Das Velvet Matt Finish macht seinem Namen alle Ehre. Gefällt mir fast einen Ticken besser als das Finish von Chanel... und das soll was heißen. Wir reden hier von einem Preis von gerade einmal 3,95 € bei 3,5g Produkt. 




Der einzige Kritikpunkt den man eventuell nennen könnte, wäre der, dass diese Textur trockene Lippenfältchen oder Hautschüppchen unvorteilhaft betonen kann... WAS aber auch normal ist bei dem Velvet Matten Finish. Wer das nicht mag, soll  bei den cremige Lippenstiften bleiben.



Also auf was wartet ihr noch? LAUUUUUUUUUUUUUFT und schnappt sie euch! 


Liebe Grüße und bis ganz bald.
LaMiezée

1 Kommentar:

  1. Der Untere gefällt mir sehr gut an dir! Aber wie du schon geschrieben hast, ist er für eher trockene Lippen wohl nicht geeignet. Egal, anschauen tu ich ihn mir trotzdem mal =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...