28.06.2012

Glossybox Juni 2012


Die Glossybox wurde wieder geliefert und ich habe diesen Monat wieder eine Box kosten- und bedingungslose zur Verfügung gestellt bekommen! Das ist die erste Box die ab jetzt für alle 15 Euro kostet. Demnach war ich sehr gespannt was sich das Team von Glossybox diesen Monat hat einfallen lassen.
Das Design der Box finde ich diesen Monat äußerst ansprechend, da die Oberfläche der Box leicht strukturiert und sandfarben ist. Das Deckpapier in der Box ist dagegen blau, was mich in dieser Kombination sofort an Strand und Meer erinnert.

Kommen wir aber zum wichtigsten Teil der Box: Der Inhalt!


Alessandro Nagellack "Happy Pink"

Bei dem Nagellack soll es sich um eine schnell trocknende und lang haltbare Formulierung handeln.
Das Fläschchen beinhaltet 5ml. Die Farbe würde ich als Bonbonrosa bezeichnen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Alessandro Lack und bin gespannt! 








 
 


Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust: SP 333  

Ein weiteres Pigment von Kryolan das in meine Sammlung einzieht. Ich hatte mir bereits vor Monaten ein paar im Internet bestellt und bin sehr zufrieden mit deren Qualität. Die Farbe die in der Glossybox war ist sehr sommerlich. Ein zartes Orange mit einem wunderschönen silbernen Schimmer.


Lush Lemon Flutter Cuticle Butter 

Alle kennen sie, viele haben sie... Jetzt hab ich sie auch! :-) Die Nagelhautpflege von Lush gibt's sonst nur in einem viel zu großen Topf. Ich hatte sie bereits einige Male auf den Fingern und bin nach wie vor ganz angetan davon. Die Butter ist seeehr ergiebig und pflegt die Nagelhaut super. Sie braucht wohl etwas länger zum Einziehen, aber der frische Duft entschädigt dafür. Die Probe enthält 10g. 



 
 




Tiroler Nussöl (Sonnenöl) 
 
Das Tiroler Nussöl hat man schon mal gesehen und mit Sicherheit auch gerochen. Es erinnert mich nämlich automatisch an Urlaub. Da es einen Lichtschutzfaktor von 6 hat, kann man sich wohl damit kurz in der sonne schmoren lassen, aber ich werde es wahrscheinlich als After Sun Produkt anwenden, alleine weil mir Duft so gut gefällt. Diese Fläschchen beinhaltet 30ml. 




 Ein Nassrasier der ein überdemensional großes Pflegedingsbums um die Klinge herum hat. Dieser soll die Haut während dem rasieren mit Feuchtigkeit versorgen. Normal habe ich immer einen Bogen um diese Teile gemacht da ich sie für kompliziert halte... aber ich werde das Teil auf jeden Fall später ausprobieren und mich gerne eines besseren belehren lassen. 









In meiner Box waren also stolze 3 Originalproduktgrößen enthalten von denen ich allesamt angetan bin. Gefallen tun mir aber alle Produkte aus der Box. Außerdem muss ich loben, dass alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sie sind nämlich alle miteinander potenzielle Urlaubsbegleiter :-). 

Ach, vielleicht sollte ich noch die Stofftasche die als Bonusprodukt dabei war erwähnen ... :D 

Was war in eurer Box? Seid ihr zufrieden oder eher verärgert? 

Liebe Grüße
LaMiezée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...