25.12.2012

Gintare

STILL, wirklich sehr still ist es hier geworden. Zeit einen kleinen Neuanfang zu starten und wieder regelmäßig zu bloggen. Das Konzept hat mir leider so gar nicht mehr gefallen und deswegen werde ich nun in Zukunft versuchen, meinen Blog etwas umzugestalten. Es wird sicherlich hin und wieder Reviews zu bestimmten Produkten geben die mir gefallen, aber es wird hauptsächlich um meinen Job/meine Leidenschaft gehen. In den letzten Monaten habe ich viel gearbeitet und mein Portfolio (Hair & Make up) erweitert. Heute stelle ich euch ein paar Bilder aus einem meiner letzten Shootings vor. I hope you like them! 


Fotograf: Ronan Budec Photography 
Model: Gintarė Navikaitė (RUTA Models)
Kopfschmuck: Rachel Sigmon
Hair / Make up: Michelle Weyand

 
 
 

Hier findet ihr alle meine Arbeiten: PORTFOLIO 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW, das sind Wahnsinnsbilder, das Styling ist spitze und erst das Make-up!!! Jetzt versteh ich auch warum dir der Perückenflohmarkt so gefallen hätte! War leider selbst nicht da, weil alleine wollte ich nicht hingehen, das keinen Bedarf an Perücken, aber ich sehe du hättest mit den guten Stücken durchaus was anfangen können!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Ja das wäre echt toll gewesen. Damit kann man immer super coole Stylings machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. .... Die Bilder sind SO toll dass ich eigentlich keine Wörter dazu habe. Unglaublich schön! Ich kann es kaum erwarten die nächsten Fotos mit deiner Arbeit zu sehen! LG, Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...